Moin Leute,
auf die Gefahr hin, dass ich hier Sachen wiederhole, die schon 1000 Mal durchgekaut wurden oder aus Gründen nicht gehen. Möchte ich mal kurz ansprechen, was mir auf der Seele liegt, klar mag nicht jeder alles, aber seit Wochen gibt es irgendwie kein Gamesformat mehr, was mich richtig reizt jede Woche rein zu schauen. Ich fand Classix: Kingsfield, KD Gothic, Classix Pokemon…mega geil, aber die aktuellen Formate/Spiele sind irgendwie immer nur “nett”. Ich würde mich sehr über ein Format mit:
Stronghold (Single Player[kein Stronghold Crussader/Deluxe oder sonstiger aufgewärmter Brei])
Persona 4
Thief (1-4 sind eigentlich alle geil [auch wenn das bei euch ein bisschen kontrovers gesehen wird])
Shadow of the Collossus
…
sehr geil, außerdem ein Japano Game, das wie Saw nur besser sein soll, wurde mal in einer Game One Folge vorgestellt und fand ich mega geil, komm aber einfach nicht drauf, vielleicht weiß Gregson mehr
Ich weiß dass die alle uralt sind, aber dürfte ich ein “Ausgegraben” machen, würde ich auf jeden Fall eins dieser Spiele machen (oder VtMB, aber das ging leider bisschen schief) und ich fände es sehr schön, wenn sich ein paar Leute von euch für 1 oder mehrere dieser Spiele finden würden.