Knallhart Durchgenommen - Concrete Genie mit Alwin & Sandro

Vor einen Monat hat Sandro, Concrete Genie bei Reality Bytes vorgestellt und es auch schon gespielt. Auch hat er da schon erwähnt das er das KHD mit Alwin aufgezeichnet hat.
Dieses VR - Game ist perfekt für Alwin geschaffen auch Sandro ist dann wieder dabei.

Ab den 23.12.2019 gibt es jeweils pro Tag eine Folge zu sehen.

Edit 23.12.2019
Alwin spielt es mit dem PS4 Controller

Es wird nicht so sehr beachtet aber gebt dem Game echt eine Chance. Gerade für Leute die sehr kreativ sind und es mögen.

@Lugetersch
ParaNorman ist mir sehr gut bekannt. Schöner Film, toll das du den auch magst :beanjoy:

Edit 25.12.2019
Folge 2. Ich weiß das in der Überschrift ein Fehler ist aber jetzt sind Anton und Isi eh nicht da.

1 „Gefällt mir“

Da ja Alwin Cybermobbing in der neusten Folge ansprach. Ich weiß man soll drüber stehen und es nicht beachten aber das wird von der eine Reddit Seite dessen Name ich nicht nenne ja auch gegen diesen Thread betrieben.

Bloß weil hier fast keiner in diesen Thread was schreibt heißt es doch nicht der ist nicht interessant. Es ist ein wirklich interessantes Spiel, Alwin und Sandro manchen nebenbei einen netten Talk das muss nicht jeder gut finden.

Wer jetzt meint ich soll das denen dort sagen. Ne, macht ich nicht. Man kann mit denen nicht reden.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber neugierig, von welchem Reddit du sprichst.

1 „Gefällt mir“

Dazu gebe ich keine Äußerung ab, nicht weil ich es nicht möchte sondern weil das dann hier wieder total vom Thema abschweift.

Ich gehe jetzt wieder Back To Topic. Persönlich die beste Folge da hier auch echt viel passiert.

1 „Gefällt mir“

Schade.

Er spricht über den RBTV circlejerk. Dort sammelt sich viel Kritik über den Sender, deswegen finde ich es schade das es so ignoriert wird. Wenn sich Leute im Forum und Reddit absprechen könnte, könnte man vielleicht den Sender sinnvoll verbessern, anstatt einfach alles zu akzeptieren.

4 „Gefällt mir“

Grad mal reingeschaut. Das ist ja ein spannendes Reddit, wo man endlich mal erfährt, was so alles schief läuft! :supa:

5 „Gefällt mir“

Die Klickzahlen sind da entscheidener und die sind mehr als nur unterirdisch. Nach 2 Tagen gerade mal 5k Views zeigt halt SEHR DEUTLICH, dass die extreme Mehrheit das LP uninteressant findet. Die Gründe sei mal dahingestellt.

1 „Gefällt mir“

Zwischen Tür und Angel noch schnell irgendwas für die Feiertage produziert, um überhaupt was zu haben. Schnell die Weihnachtspullover angezogen, schon is der Weihnachtscontent fertig.

1 „Gefällt mir“

Weihnachten könnte der Grund sein^^

Das Monkey Island LP mit Simon und Eddy hat nach 22 Stunden 48k Views. ^^ also ja, es liegt an den Feiertagen :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Darum steht Monkey Island nach 22 Stunden bei ca. 48k Aufrufen.

7 „Gefällt mir“

Na wenigstens seid ihr euch dabei einig^^

2 „Gefällt mir“

Nein, das sind die harten Fakten. Selbst das LP mit Donnie hat 4x so viel Views. Man muss einfach mal akzeptieren, dass die Meisten kein Interesse auf das LP haben. So ist es halt. Man kann es auch einfach so stehen lassen. ^^

9 „Gefällt mir“

Kann schon sein^^ ich finde das Spiel auch nicht so berauschend :santa:

Plus die Hälfte der Views is ohnehin nur da um die Kommentare zu lesen :nun:

3 „Gefällt mir“

Die Gründe sind halt einfach offensichtlich. Warum soll das tabuisiert werden? Es ist ein offenes Geheimnis. Da muss mir auch jetzt keiner kommen mit „Woher willst du das wissen? Vielleicht finden die Leute das Spiel nicht interessant.“ oder mit „weil Weihnachten“. Schaut euch andere aktuelle Lets Plays an, die gehen im Verhältnis zu dem hier steil. Wie man sich da nur so krass mit dem Weihnachtsargument selbst belügen kann nur um ja nicht das „Tabuthema“ anzusprechen ist mir ein absolutes Rätsel.

Setzt neben Alwin nen Florentin, Eddy, Simon, Nils, Hannes, Ben, Dennis R., Krogi, Marah oder sonst wen und es hätte wohl mindestens 3x soviele Klicks.

Allein hier im Forum hab ich nicht nur einmal gelesen dass sich oftmals Leute ein LP zu nem Spiel ansehen das sie nicht interessiert und nur dranbleiben wegen der Moderatoren die das Spiel spielen weil diese zu unterhalten wissen. Ich selber sehe mir auch lieber ein LP mit nem mir sympathischen Moderator an selbst wenn mich das Spiel nicht interessiert als ein LP zu nem Spiel das mich interessiert mit nem Moderator der mich einfach nicht unterhält.

Seid doch einfach mal realistisch. Sandro hat aufjedenfall was drauf allerdings hinter der Kamera als Redakteur und nicht als Moderator/Lets Player und dieses LP ist wiedermal eines das das beweist.

BTW, ich finds toll dass überhaupt was für die Feiertage voraufgezeichnet wurde aber das hier war halt einfach ein Schuss in den Ofen und RBTV wusste das mit Sicherheit. Dort kann mir keiner erzählen dass ihnen nicht bewusst war dass dieses LP kaum geschaut/geklickt wird aber zumindest haben sie damit jetzt wieder ein Pseudoargument wenn in Zukunft weniger Content zu Feiertagen kommt weil „Das Concrete Genie LP wurde kaum geklickt, das hat wohl was mit Weihnachten zu tun weil keiner Zeit hat, deswegen haben wir uns entschlossen weniger voraufzuzeichnen“.

18 „Gefällt mir“

Hauptsache die 50-60k Zuschauer von Death Stranding und Star Wars bekommen regelmäßig Futter. :nun:

Das 2 Typen die sich über 15 Jahre eine Fanbase aufbauen konnten mehr Zuschauer anziehen als 2 junge Burschen ist aber auch irgendwie nur logisch.

1 „Gefällt mir“

Es ging um die Aussage, dass während der Weihnachtszeit die meisten Leute kein RBTV konsumieren. Das Monkey Island LP zeigt halt sehr eindrucksvoll, dass es Quatsch ist.

2 „Gefällt mir“