Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3 mit Nils & Florentin

Ach so, das wurde nicht deutlich aus der Frage. Zwei größere Gebiete fehlen noch plus ein Optionales und der DLC. Ich schätze insgesamt wohl so bei 60-70%

1 „Gefällt mir“

Danke!

Allein im Hauptspiel sind es noch 3 optionale Gebiete:

  • Consumed King’s Garden
  • Untended Graves
  • Arch Dragon’s Peak

Und im ersten DLC haben sie nichtmal die Hälfte gesehn, außerdem kommt da auch ein optionales Gebiet inkl. Boss.

Stimmt, den Garden und die Graves habe ich vergessen. War bei mir irgendwie im Schloss dabei, aber ist ja schon sein eigenes Ding.

Ich glaube ohne Hilfe finden Sie eher Arch Dragon Peak als den versteckten Teil im ersten DLC. Sie haben beim ersten Ausflug dahin nichtmal gesehen, wo es regulär weitergeht. ^^

Kommt die neue Folge eigentlich wirklich heute vor einer halben Stunde oder steht das falsch im Plan? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich woher dieses plötzliche störende Overlay mit den Schilden herkommt? Das habe ich noch nie bei DS3 gesehen außer bei den beiden.

Ich schätze du meinst das hier


Das ist der sogenannte „dummy bug“.
Dieser bug existiert seit dem Release. Was dort angezeigt wird ist ein Teil der debug tools der Entwickler. Was diesen bug verursacht hat die community bis heute nicht genau rausgefunden.

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Ist mir noch nie begegnet und ich habe viel DS3 gespielt und LPs gesehen. Ist ärgerlich, dass es grade bei den beiden jetzt auftaucht.

Die Nils Florentin Kombo ist echt schön, Souls ist aber für Florentin glaube ich einfach das falsche Spiel. Nicht das er jetzt irgendetwas falsch macht aber ich habe den Eindruck er muss sich schon sehr zwingen das zu spielen.
Würde mich aber super freuen wenn die danach noch zusammen Spiele zocken. Sowas wie Adventures wäre vllt lustig, wenn sie zusammen überlegen wie das Rätsel gelöst werden könnte und vllt auf abstrusere Ideen kommen als die eigentliche Lösung

5 „Gefällt mir“

Hätte ich bei den ersten Folgen vielleicht auch gesagt, aber mittlerweile passt es doch mit Florentin und dem Frust. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist gar nicht so sehr Frust, es wirkt auf mich als macht ihm es keinen Spaß. Aber kann natürlich auch völlig falsch damit liegen.

Bin jetzt auf dem neuesten Stand und bin gespannt, wie lange sie brauchen, um die „richtige“ Taktik für Yhorm zu finden.

Hey, kann ja auch selbst falsch liegen, who knows. :slight_smile:
Hatte den Eindruck der Spaßlosigkeit aber vor allem in den letzten 5,6,7 Folgen immer weniger, da jetzt auch Erfolgserlebnisse kamen und er gefühlt schon etwas drin ist im Game bzw den Mechaniken.

Sicher, dass du auf dem neuesten Stand bist?

Ich denke schon,zumindest war ich es, als ich den Beitrag geschrieben habe. Zuletzt hab ich #28 gesehen, später kommt die Folge von heute.

Die Folge von „heute“, #29, gibt es schon seit gestern Nachmittag.

Möglich, bin natürlich von Mittwoch, wie üblich, ausgegangen. Kannste aber auch direkt schreiben, sparen wir uns jeder einen Beitrag. :wink:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich finde ich ja das lp von den beiden sehr unterhaltsam. Nur leider ergänzen die beiden sich überhaupt gar nicht. Beide haben keinerlei Orientierungssinn, ein relativ schlechtes Gedächtnis und von items erkennen will ich erst gar nicht anfangen. In der vorletzten Folge stand Nils direkt vor einer Truhe und hat sie nicht gesehen! :man_facepalming:
Aber genau diese Dinge machen das lp auch oft unterhaltsam, obwohl ich in der letzten Folge fast verrückt geworden bin weil sie yhorm nicht gerafft haben. :crazy_face:

@Nils_RBTV Schade daß ihr den besten Magic Moment in ds3 verpasst habt. Ihr könnt nachträglich noch eine gewisse Quest abschließen. Dazu müsst ihr aber noch den Gefangenen im irytryl Kerker befreien (in der Nähe vom Sumpf unten im Kerker beim Hand Monster)
Dadurch kriegt ihr aber nicht das gute Quest Ende.
Das wäre das:

2 „Gefällt mir“