Forum • Rocket Beans TV

Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3 mit Nils & Florentin

Ab dem 14.11. nehmen Nils & Florentin DS3 knallhart durch:

17 Like

6 Like

Uhhhh
Nils’sches BackseatGaming incoming.
Gefällt mir :smiley:

1 Like

Guten Morgen zusammen.
Ich habe eben im Uploadplan gesehen das diese Woche die Termine
für DS3 rausgenommen wurden.
Verschiebt sich das ganze auf nächste Woche oder ist das nur ein Fehler
im Plan?

Vielen Dank im voraus

Die Aufzeichnungen konnten letzte Woche aufgrund von einer Abwesenheit nicht stattfinden und werden nun ab kommender Woche umgesetzt.

5 Like

Danke Lisa für die schnelle Antwort.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

1 Like

Ich gucke mir die KHD sehr gerne an, hatte eigentlich mit Simon gerechnet aber bin da positiv gespannt.

Freue mich drauf. :muscle:

Wie lange plant ihr die einzelnen Episoden?
Bei Ede und Colin sind es jeweils einstündige Videos. Ist das beim KHd von Nils und Florentin auch so oder laufen die Videos etwas länger?

Der Frage schließe ich mich an. :slight_smile:

Habe nachgefragt, gebe Bescheid, wenn ich mehr weiß <3

1 Like

@LuluD
Das ist wohl noch nicht zu 100% klar. Aktuell werden 60-90 Minuten angedacht, aber wahrscheinlich eher 90min, da die beiden ja auch irgendwann damit fertig werden wollen :beanjoy:

4 Like

Danke für die Info. :slight_smile: 90min wären sicherlich schöner, sonst gibt es wirklich 100 Folgen :smiley:

1 Like

nächste Woche Sonntag kommt die erste Folge

3 Like

Eeeeiegntlich habe ich von Souls genug gesehen, aber auf DIE Combo habe ich Bock. :smiley:

10 Like

Scheint sich wohl auf nächste Woche zu verzögern. :beanthinking:

d54189e8-8474-43fc-810a-cba099f39789_1200x1200

Ich frage mich, warum… :beanthinking:

Naja ich meine damit, dass ich auch am 14.11. im Uploadplan den Eintrag nicht mehr sehe, also der Screenshot nicht mehr aktuell ist. Wenn ich den Uploadplan aufrufe, sehe ich am 14.11. nur den Eintrag vom SLASH Filmfestival 2021 für Kino+.

In diesem Fall, sorry. Weil’s eine Antwort auf den anderen Post war, hatte ich angenommen, es bezieht sich auch auf den Screenshot. Eine weitere Verzögerung wäre aber auch sehr unwillkommen. Im Gegensatz zu vielen anderen freue ich mich nämlich auf die zweite Beendigung der Reihe (mehr oder weniger), besonders mit Florentim im Fahrersitz. Obwohl es gleichzeitig auch schade ist, dass eine Partei des Duos jetzt beim letzten Spiel nicht mehr dabei ist. :beansad:

Durch den Elden Ring-Hype hab ich übrigens heute auch mal wieder DS3 angeschmissen, das erste Mal in einer halben Ewigkeit und einen neuen Run gestartet. Und lustigerweise hat das dazu geführt, dass ich endlich ein Problem fixen konnte, das mir seit Monaten Tekken 7 kaputtgemacht hat. Ich finde ja, das muss eigentlich mit der ersten Folge KHD diese Woche gefeiert werden. :wink:

Der Uploadplan spinnt aktuell rum. Da fehlen einige Einträge, die im Blog genannt wurden sind: https://rocketbeans.tv/blog/561/News-UEbersicht-Haus-an-Haus-RBTV-vs-Bonjwa-Tag

Meine Güte, diese Kombo verspricht einen absolut epischen Austausch an nonsens. Das wird fantastisch :beanjoy: