Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3 mit Nils & Florentin

Alles klar, danke für die Info.

Kein Thema @Jinyax, ich freue mich ja auch schon darauf. :wink:

Ich bin schon gespannt ob Wilbalt wieder unterwegs ist und unabhängig vom Namen welche Klasse es zu Anfang wird. :partying_face:

Ich würde ihn „Willhoff“ nennen. :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

Wie genau läuft das jetzt eigentlich? Für Sonntag ist Teil 1 eingetragen und für Freitag steht ebenfalls KHD mit DS3 bei Nils Livestream ab 21 Uhr. Ist das dann Teil 0 oder komplett unabhängig vom VOD?

Würde mich allerdings auch mal interessieren…

Es hieß, dass das KHD mit Florentin für RBTV als VOD produziert wird - also mit beiden zusammen im Studio.

Wenn Nils jetzt alleine auf seinem Kanal streamt wäre das echt ein Downer

er nimmt zumindest morgen ne Folge mit Florentin auf:

Dann verstehe ich aber nicht warum er das Game freitags streamt, wenn am Sonntag der erste Teil als VOD kommen soll… :thinking:

Hab das nachgeprüft, da gab einen Fehler in der Kommunikation. Nils streamt KHD nicht, weil das aufgezeichnet wird mit Florentin zusammen. Sein Streamingplan, als auch die Plan auf unserer Webseite wurden jetzt angepasst. Danke für den Hinweis :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß, Florentin und Nils, für den ersten Aufzeichnungstag!
Freu mich riesig drauf! :hugs:

hoffentlich lässt nils,florentin anfangen,weil ich mir vorstell das nils das tutorial direkt durchzieht :sweat_smile:

Was isn jetzt der Plan hier? Dachte heute läuft DS3 bei Nils im Stream, stand so auch im Plan.

Kommt Sonntag 16:00 Uhr als VOD.
3 Beiträge drüber steht das es sich bei dem Streamingplan um nen Fehler gehandelt hat.

Irgendwie belastend, dass ein Video was zu 16 Uhr geplant ist, bis jetzt noch nicht Online ist, sowas kann man doch automatisieren oder etwa nicht?

1 „Gefällt mir“

Wieso sehe ich sowas erst 12 Minuten später auf YouTube, ist das irgendein delay?

Ist ein generelles Problem von Youtube. Bei mir kommt es auch schonmal vor.

1 „Gefällt mir“

Ist ein bisschen Schade, dass Nils das Spiel komplett zu Tode erklärt. Hatte mich darauf gefreut zu sehen, wie Florentin die Welt bzw das Spiel für sich entdeckt :frowning:

Aber sehr krasse Leistung beim ersten Boss!

8 „Gefällt mir“

(ersten Impuls wieder gelöscht)
… war ein Reinkommer mit schon vielen skilligen Highlights.

Florentin lernt unfasbar schnell, bald sind beide auf dem selben Level und können das Spiel zusammen spielen.

Freu mich auf die nächsten Folgen!
Auf das Dein Weg fortan grau sein möge, Larbo Pauslin :fire: :crossed_swords:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde die „Gag-Idee“ von Nils am Anfang, dass nur Florentin zockt eigentlich besser als wenn sie sich abwechseln. Ist halt wirklich cooler (für mich als Zuschauer), wenn man jemandem zuguckt, der das Spiel zum ersten Mal entdeckt. Kann es aber nachvollziehen, dass er auch zocken will.

Nils sollte aber unbedingt das Backseatgaming bzw. „spoilern“ um 80% reduzieren. Wenn man Florentin aus seinen Streams kennt dann weiß man, dass er das hasst wie die Pest :smiley:

3 „Gefällt mir“