Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3 mit Nils & Florentin

So können sich die Wahrnehmungen unterscheiden. Ich bin so froh, dass die beiden keine Sekunde damit verschwenden und einfach ihr Ding machen.

2 „Gefällt mir“

Ende September hat wohl nicht ganz geklappt, sehe zumindest keine Folge für den kommenden Mittwoch. Vielleicht dann morgen zumindest mal wieder 90 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Gael liegt den beiden, wird nicht lange dauern.

Die arme Regie, weiß nie exakt wann sie das KHD Intro abspielen soll :smiley:

Hey,

jop, hat leider nicht geklappt, tut mir sehrleid://! War leider ein Monat, bei dem doch wieder einige Pläne und Produktionen durch Abwesenheiten nicht liefen, wie gedachtn. Ich selbst war auch Teile der letzten Woche des Septembers krank (wobei das jetzt nix mit DARK SOULS zu tun hatte:D außer, dass ich mich sonst wohl schon früher gemeldet hätte).

Ich hab grad n Post abgesetzt mit neuen Infos, u.a. zum KD, verlinke ich hier direkt mal:

3 „Gefällt mir“

Stand jetzt gibts 3 Folgen ab morgen im alten Rhythmus. :flushed:

2 „Gefällt mir“

Morgen muss Gael dran glauben und ich tippe auf Florentin.

@Nils_RBTV
Für den Fall, dass ihr die nächste Folge nicht bereits aufgezeichnet habt: Lass Florentin noch mal den Fahrstuhl checken :slightly_smiling_face:

Respekt an Florentin, stark gekämpft und dann noch seinen eigentlichen Endboss, einen Geheimgang, nur um Zentimeter verfehlt.

Das war die beste Szene in der Folge :beanjoy:
Dachte zuerst sogar er hätte es freigeschalten und sich so schnell umgedreht, daß er es nicht mitbekommen hat.

Aber eigentlich find ichs gut wenn sie den nicht jetzt machen und zuerst die offenen Gebiete noch vollenden.
Um den einen Boss im optionalen Gebiet wäre es schon irgendwie Schade :cry: Meine persönliche Nr. 3 im DS3-Boss-Ranking.

Aber ohne Tipps wird das eher nix.

Kann jemand den beiden einen dezenten Tipp geben, wie man in das geheime Gebiet kommt? Ich glaube Florentin wäre völlig aus dem Häuschen, wenn er herausfindet was man dafür machen muss.

1 „Gefällt mir“

Die 2 sind sozusagen auf dem Weg ins „Gestenreich“. Wollen wir hoffen, dass sie endlich finden, was ihnen fehlt.

Lost in Dark Souls 3 wäre der bessere Titel für Folge 68 gewesen.

Das wäre bitter geworden, wenn Nils den Gestenplatz gefunden hätte :beanjoy:
Das Bonfire im Kerker war richtig, der Weg dorthin ist so nah.

Schöner Cliffhanger, im richtigen Gebiet und Florentin das Pad geben :smiley:
Hoffentlich geht er weiter und dreht nicht wieder um.

Aber immerhin haben sie noch einen Joker, sie könnten Ede ja auch mal um Tipps anrufen :wink:

@Nils_RBTV Ich hoffe die beiden kommen noch zum Drachen in der umringten Stadt. Sie haben genau das Bonfire übersprungen das bei der geheimen Tür war. Wo sie ein Item aus dem Sumpf brauchten. Bin mir nicht mehr sicher wo das war. Oder ob’s von irgendeinem Gegner im Sumpf loot war. :thinking:

Keine Sorge, die 2 werden schon noch überall hinkommen, früher oder später. Sie haben schließlich vom Aufzug in den Comments gelesen und dann werden sie auch lesen, dass es nicht um eine Glut und den Ring ging.

Herzlichen Glückwunsch zur Geheimtür, Florentin!

Jetzt nur den Gestenspot nochmal finden.

Und wenn dieses KHD jemals enden sollte, wäre ich für ein neues Format mit den 2. Cold Open - Die Show.

Bald wird man sich vielleicht fragen was schwieriger war, Friede oder den Gestenspot zu finden?

Huiuiui das wird wieder einige triggern, weil sie einfach die Bossseele verhökert haben, statt den Ring zu nehmen :see_no_evil:
Der bringt die Stats von 15 Lvl Ups (+5 Vitalität, +5 Kondition, +5 Belastbarkeit) und sie verkaufen ihn um die Seelen für ein Drittel Lvl Up zu bekommen.
Sie haben ihn quasi für 1/45 seines Wertes verkauft.
:ginowat:

1 „Gefällt mir“