Eddy ist heute bei bohn jour. Vielleicht haut er ja ne kleine info raus…das heißt: wenn der alte Hip Hop Veteran nicht zu sehr vom Gast abgelenkt ist
Afrob kommt nicht
Was kann man denn besseres vor haben, als die bohnen zu besuchen?
Dann eben doch kein epischer Rap-Battle mit Hannes.
Gestern wurde doch schon gesagt, dass Etienne und Dennis neues Dark Souls 3 Material (vermutlich zum DLC) produzieren. Glaube war in G+D
Da wurde von Sofia gesagt “Wenn Etienne ja morgen da is könnt ihr ja was aufnehmen”
DLC erscheint übrigens Dank eines Fehlers fast 2 Tage früher. (24.10.2016 oder in unserer Zeitzone wohl am 25.10.2016). Habe es bereist hier im Forum an derer Stelle gepostet, dort auch mit Quelle
Jo sie sollten den DLC schon eine Weile haben und spielen können. Wann sie ausstrahlen dürfen, hängt wahrscheinlich vom NDA ab. Xbox One Spieler mit Season Pass konnten wohl durch einen Fehler wohl schon den DLC spielen. Im Netz sollte also schon einiges an Material herumgeistern.
Info: Ich hab das DLC noch nicht gespielt.
Ich mach mal Spoiler.
[spoiler]Ich hab ehrlich gesagt noch nie so realistisch wirkende Wölfe in Videospiele gesehen.
Die ganzen Bewegungen und das Gesicht des ganz großen Wolfes sind einfach großartig gemacht.
Ich bekomme richtig mulmige Gefühle wenn ich mir das Video von Eddy und Colin ansehe. [/spoiler]
Ach und Schade um den Spielstand aber !!! Immer noch 10 Intelligenz.
Wenigstens das ist geblieben
und den ein oder anderen Rage
wie z. B. während eines Kampfes, rückwärts von der Klippe fallen
Oder Lachenanfall
@RBTV_Colin: „…und jeder Schlag wo du weißt…du hörst Fleisch klatschen…“
Das triggert bei mir ganz andere Bilder im Kopf als Gegner treffen.
Und Eddy so trockene Sprüche noch dazu.
Situationkomik ist doch die geilste.
war ganz lustig mal wieder die jungs in aktion zu sehen. schade das der spielstand weg ist.
einzigste was mir da einfallen würde wäre eine seelen spende aktion. um zumindest wieder den alten level zu erreichen.
ich selbst könnte ca 60-80+ seelen eines meisters und noch kleinere spenden (nebenbei noch glut). falls @RBTV_Colin und @Etienne_RBTV (& ehm Denzel?) intresse dran haben. mit passwort Uhrzeit und ort sollte die spenden aktion nicht lange dauern.
Ich finds eigentlich ganz gut, dass sie nicht den Endgame-Spielstand benutzen können, da das DLC so noch eine gewisse Challenge darstellt.
Eigentlich spielen sie doch nun das Spiel wie es gedacht ist. Ich meine wenn man jetzt das Spiel mit Season Pass holt und normal neu beginnt kommt man ja auch mit dieser Stärke in den dlc.
Hatte das problem mit dem Spielstand gar nicht mitbekommen (zu spät eingeschaltet). Ich stimme aber zu: um Level 70 herum ist eigentlich ideal für den DLC. Alles weit über Level 80-85 wäre für NG schon überlevelt. Außerdem wird es so mehr Folgen geben
Wenn ich an den guten alten NK denke und wie lange sie da gebraucht haben, dann könnte das DLC zumindest etwas länger werden als 4-6 Stunden ^^ Leveln sollten sie in den Gebieten aber auch ganz gut können. Zur Not: Abstecher ins NK Gebiet (Archdragon Peak), da bekommt man schnell Seelen und auch Chunks. Ne Waffe auf +10 kann schon recht hilfreich sein, genau wie die Weapon Infusion Wahl. Wenn sie sich es aber etwas schwerer machen wollen, dann bin ich auch zufireden.
Edmundenzlin wieder am start nice!!
btw: läuft KD CoD auch noch weiter ?(ich wills hoffen)
Was ist denn hier los? Keiner beschwert sich, dass in der Folge kaum Fortschritt gemacht und am Ende einfach nur durchgelaufen wurde?
Kaum Fortschritt ist doch nicht schlimm. Durchrennen hingegen fand ich auch nicht gut.
Ich wär für ne „kurze“ auflevel/grind session um endmundnzlin und die waffen zumindest etwas zu verstärken (off cam)
Die Ausrüstung und die werte sind wirklich auf einem ganz miesen stand
Ich frag mich echt wer da es verbockt hat den spielstand zu löschen… da geben sich die 3 so viel mühe für nichts und den Tag der freien schelle können wir dann wohl auch vergessen… wenn nichts unternommen wird
Keiner hat es verbockt. Sie haben doch gesagt Konsole ist kaputt gegangen. Dazu ist im Keller wohl kaum Internet weshalb das dort gleich meistens aus ist auf der Konsole.
Bei bedarf machen sie wohl welches unten. War mal im Morning call zu hören. Deswegen sicher auch die größeren lags als Eddy dann mal spontan online gemacht hat.
Und deswegen gab es auch nur den alten Spielstand weil der wohl irgendwann mal hoch geladen Worde.
In dem Fall sollte aber die Haustechnik mal ganz fix ausgebaut werden - im Jahr 2016 ein ganzes Studio ohne zuverlässiges Internet bei einem Internetsender?