Knallhart Durchgenommen Dark Souls mit Simon

Werden sie auch. Sie werden bestimmt mal kurz drüber nachdenken. Mehr wurde nicht versprochen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ab 50.000 Likes wird es garantiert gemacht! :gunnar:

simon hat sich verschrieben,er meinte demons souls…
also alles wieder von vorn :kappa:

Wenn ich mich recht entsinne wurde doch eh alles schon auf dem Sender gespielt, also ist das doch gehoppst wie gesprungen. Hauptsache mal wieder ein Souls-like Spiel als KHD und mit Simon machts doch sowieso immer Spaß zu zocken.

khd demons und dark souls waren auf der gameone seite und nicht aufn sender. die mit abstand besten teile von edmunddenzel

2 „Gefällt mir“

Bin bei Bloodborne jetzt bei Folge 11.

Demons Souls würde sich anbieten, bevor die Server weg sind .

Das war wohl auch der Ausgangspunkt für Eddy´s Tweet, der das ganze zum Rollen brachte, also ja, wahrscheinlich wird es Demon Souls.

wobei ich sagen muss, das ich nicht glaube das sie es bis zur abschaltung der server durchspielen, wenn sie es theoretisch morgen anfangen würden^^

Wenn Sie tatsächlich nur 1-2h Live pro Woche zocken mit Sicherheit nicht. Ich würde von einer Spielzeit um 40h rum planen und wenn sie damit jetzt anfangen und 4h pro Woche aufzeichnen/senden hätten sie sogar noch ein bisschen Puffer.

1 „Gefällt mir“

Es ist soweit: Nächsten Donnerstag mit Simon, Nils und Ede :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Es tut mir leid,Sir.Ich habe gerade ein bisschen in meine Pants gejizzed :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

#metoo :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Go, Team Edsils!:beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hier solltest du fündig werden ^^

O__o das muss ich wohl übersehen haben weil ich immer nur Boedemon gesucht habe, danke für den Link @Midgar.

Dann drücke ich die Daumen dass wir Freitag Abend das VoD gucken können, und ich mich am Donnerstag nicht spoilere vor lauter HYPE.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“