Knallhart Durchgenommen Dark Souls mit Simon

Also ein einfaches Knallhart Durchgenommen würde mich nicht reizen. Entweder er kommt nicht weiter und ist irgendwann total frustriert und wir bekommen auch nur die immer gleiche Szene 50mal gezeigt oder es macht irgendwann Klick und wir bekommen ein LP, dass wir schon mal gesehen haben.
So als Couch an Couch für ne Stunde gegen einen anderen Einsteiger könnt ich mir vllt vorstellen, aber mehr auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Denke auch dass man kein zweites Dark-Souls hier brauch. Man könnte genausogut sagen lasst Budi, Simon und Nils nochmal Pokemon Let’s playen. Nach dem GPD am Montag mit Simon beim Mario Maker spielen hätte es deifinitiv aber mal Potenzial als gutes Format. Auch wenns blöd oder asozial klingt, der Großteil der Zuschauer wird durch Ausraster, Fails, Schmerzen etc unterhalten. Beef, Pokemon (Zapdos .), Spiele mit Schmerz etc. Also sollte Simon mal wirklich Souls spielen bitte frühzeitig bescheid sagen um genug Knabber zu kaufen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Was Gregmon anbelangt hast du mich überzeugen können. Hin und wieder bisschen Spaß wäre nicht verkehrt. :smiley:
Was Dark Souls 2 anbelangt, geht es mir da ähnlich wie Eddy: Dark Souls 1 ist quasi mein „Baby“ und das verteidige ich mit allem was geht. ^^

Dann ist doch Dark Souls 1 doch noch viel besser dafür oder nicht ;D xD

Was das Kommentieren anbelangt bin ich da leider noch nicht mit deiner Idee warm geworden. Mir wäre da ein klassisches Let’s Play unter dem Motto „Blind“ doch am liebsten. Am Ende liegt das aber immer noch in den Händen der Bohnen.

Wie schon ein zwei Leute geschrieben haben, das aufregen und angenervt sein von @Simonster, macht doch beim zu sehen am meisten Spaß (á la Beef etc.). Wobei das ja nicht böse gemeint ist. Simon hat schon einen hohen Unterhaltungswert, wenn er sich aufregt. :smiley:

Die Idee von @Luzifer323 ist super. Ich glaube, das sich abgesehen von uns dreien noch viel mehr Leute über ein solches „Ich hole mal alte Perlen nach, die ich verpasst habe.“-Format freuen. :+1:

Ich denke das geht den meisten Dark Souls Spielern so. Aber es lässt sich ja nicht bestreiten dass der zweite Teil deutlich Einsteigerfreundlicher ist als der erste und ja trotzdem noch genügend Frustpotential bietet. Jedem der mich danach fragt empfehle ich mit dem zweiten anzufangen, ansonsten gehts ihm nur wie mir bei meinem allerersten Versuch: Zwei Stunden spielen, frustriert in die Ecke schmeißen und ewig nicht mehr anfassen. Bei mir war dann übrigens das KD tatsächlich der Grund warum ich es doch nochmal probiert habe und heute ist es meine Lieblingsreihe geworden. Obwohl ich mir zuerst geschworen habe es nie wieder anzufassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deswegen gibt es bei mir auch immer den Anhang „Ist sehr hart, aber man muss dranbleiben!“. ^^
Simon würde ja wen an die Hand bekommen, der ihm Hilft und Tipps gibt. Das ist quasi schon ein Plus bei der Einsteigerfreundlichkeit und gleichzeitig hat man das bessere Spiel zum zuschauen.

Bei mir war es damals Wolfs drei Stunden Runde mit Demon’s Souls. Als ich ihn mal dann getroffen habe (ich wohne in HH), musste ich ihm als erstes für sein kleines Let’s Play danke sagen. xD

War ein Vorschlag, den ich auch bei der Content-Evaulation angegeben habe. Ich hoffe, dass sowas kommt.

2 „Gefällt mir“

Was soll man dazu sagen? - Likt es! Dark Souls mit Simon und Nils wäre der Knaller. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Demons souls ^^

Ist doch dasselbe! :frust: :kappa:

Dark oder Demons, hauptsache Bloodborne!

7 „Gefällt mir“

Die Masterracer sehen das anders

Ja die sehen nix weil sie in die röhre gucken

1 „Gefällt mir“

Ja, die weinen meist über schlechte oder gar keine Portierung :smiley:

1 „Gefällt mir“

nur noch 750 likes bei twitter und dann hat man dort 5000 erreicht^^
Wäre natürlich super, wenn dann tatsächlich ein khd entsteht :beanfeels:

Mit Facebook und Instagram kombiniert sind es mittlerweile 11.200 Likes.

1 „Gefällt mir“

jup weiß ich, allerdings kp ob das zählt^^
Wäre nice wenn man zu sicherheit bei einer der genannten Plattformen die 5000 schafft^^

Also wenn Simon Nioh geschafft hat und seinen Spaß hatte, wird er glaube ich auch mit Demons Souls seinen Spaß haben, auch wenn ich finde, dass es der schwerste Teil der Reihe ist :sweat_smile:

Aber wenn man sich etwas reingefuchst hat, kriegt man es hin :slight_smile:

wow krass,irgendwie hab ich nicht damit gerechnet,dass wir so nah an die 5k kommen :beanfeels:

danke an alle die gelikt haben :beankiss:

Ich finde dark souls 2 nicht unbedingt einsteigerfreundlicher. Man sollte schon mit dem ersten Dark Souls anfangen (oder Demons Souls), was meiner Meinung nach auch das beste Tutorial in die insgesamt beste Spielerfahrung bietet…
Ich wundere mich auch, dass Simon anscheinend noch so viel Respekt vor Dark Souls hat wenn er Nioh doch schon gespielt hat.