Das ist wahrscheinlich das am fiesesten versteckte Bonfire im Spiel…ohne Scheiß…
EDIT:
CURSED!!
Das ist wahrscheinlich das am fiesesten versteckte Bonfire im Spiel…ohne Scheiß…
EDIT:
CURSED!!
Was für riesige eklige Augen und die muss man gleich wieder sehen
Cursed jetzt sind sie GG
Funfact:
Das sind nicht die Augen der Frösche^^
Sind das die Ohren dieser Basilisken?
Keine Ahnung , aber man sieht die richtigen kleinen Augen hier ganz gut
Cursed und schon lesen sie jeden spoiler ausm Chat
Das kleinste Hindernis und Simon gibt auf, so lustig.
„Don’t look at the balls!“
Sorry wegen dem Spruch mit den mehr views bei den Deathcompilations. Ich will keine Werbung für meinen Kanal machen. Ich hab nur viel Arbeit in die Videos gesteckt und es wäre schade wenn die keiner sieht. Mein Kanal ist nicht monetarisiert und ich verlinke in der Beschreibung von den Videos auf RBTV.
Lieber so, als jetzt 3 Std. Herumgeirre um nen Purging Stone zu kriegen
Lieber 3 Stunden Herumgeirre um nen Purging Stone zu bekommen als dieses Scheiß Backseatgegame und Spoilerei im Chat
Als mir das selbst passiert ist, hatte ich gegoogelt. So sehr verehre ich das Spiel und das Ablaufen seiner Welt auch wieder nicht.
Ja, bleibt leider auch nicht aus.
Aber Simon hat es unterm Strich schon gut erklärt, wie er sowas filtert. Sein Gedächtnis übernimmt das
Entspannung jetzt.
Sowas wie Lautrec dem Chat per Umfrage zu überlassen, finde ich auch nicht geil, da rennst du bei mir offene Türen ein.
Aber für den Purging Stone jetzt ne Sackgasse zu riskieren, bei wertvoller Sendezeit, wäre einfach Verschwendung
“Kostet 6000 Euro dieser dumme Stein”
Ich glaube, das wird trotz „Spoiler“ frustig genug
Also mir ist das erste mal Cursed im Baum runter zum Aschesee passiert. Und das hat dann schon ganz schön gedauert, sich wieder zurückzukämpfen und alle möglichen Händler abzugrasen, bis man fündig geworden ist. Drei Stunden waren da bestimmt weg.
Deshalb kann ich die Jungs schon verstehen, dass sie hier ein bischen durch Hilfe vom Chat abkürzen. Man muss halt einfach bedenken, dass es ein Lets Play ist. Sie wollen das Spiel einfach mal durchgespielt haben. Alle Facetten und Details werden sie eh nicht mitnehmen können, da das Spiel ja darauf ausgelegt ist, dass man es mehrmals durchspielt.
Sie waren vorher bei beiden Händlern und haben gesehen das die “Läuterungssteine” verkaufen und es ist ja nicht so, dass sie nur die frage “wo bekomme ich Läuterungssteine” geklärt haben, sondern wieder auf 100% Chad Backseat umgestellt haben - bis hin zur frage wo man am einfachsten Seelen farmt.
Es geht (zumindest mir) bei der Spoilergeschichte nicht um Frust.
Es ist völlig okay, wenn solche Mechaniken wie das Verfluchen einfach schnell nachgeschaut werden. Denn das mindert einfach aktiv den Spielspass.
Ich finde es halt immer dann schade, wenn sie inhaltliche Sachen gespoilert bekommen, die man sonst eben als “besonders” empfindet.
Mechaniken etc. fallen für mich absolt nicht unter Spoiler.