natürlich kommt das bei den zuschauern an das ist darksouls mit 3 von 4 bohnen das benötigt keinen „testlauf“
Wie weit sind sie denn bei GoW und schaut da noch jemand zu? habe das gefühl das der hype irgendwie verflogen ist, denn die meisten haben es selbst schon durch oder haben sich ein lp anderswo angesehen.
naja ich freu mich aufjedenfall auf das neue abenteuer, hoffentlich ist eddy länger mit dabei und zeigt den beiden wie es richtig funktioniert
Vielleicht macht Eddy auch den Kommentator, bzw. Großmeister, wie es Marco bei RoE tut.
Das wird ein Fest, ich warte auf den Moment, wo sie in Anor Londo sind und vor den Zwei Rittern, mit den Großbögen, stehen.
Ich sehe… vieeeele Schmerzhafte Tode und Verzweiflung.
ja aber warum sollte eddy verzweifeln? er ist pro und kennt das game auswendig er wird evtl von der „inkompetenz“, nicht böse gemeint , der beiden etwas getriggerd werden aber das er daran verzweifelt glaube ich nicht.
da kann der eddy sich schön zurücklehnen und schadenfroh ins fäustchen lachen.
nehme an er hat souls 3 seltener gespielt als den ersten.
daher würde ich sagen ist er im ersten teil deutlich besser und kennt sich viel mehr aus. hauptsache er hilft de beiden sich am anfang ordentlich zurecht zu finden.
Man muss aber leider sagen, die Steuerung und das System haben sich nicht wirklich verändert, aber dennoch spielt er so… wie er halt spielt. :
Ob 1. 2. oder 3. im Prinzip spielen sich alle gleich, weshalb er mit wesentlich mehr Erfahrung in das Game gegangen ist.
Kenne das von mir selbst, habe ja auch alle Souls/borne teile überlebt, ich kam mit dem Dritten Teil wunderbar zurecht und war auch relativ schnell durch.
Aber das ist eine andere Baustelle.
Ich hoffe wirklich er erklärt den beiden mal das Spielsystem und wie man am besten kämpft. (Backstab, Gegner umkreisen usw.) weil sie es scheinbar selbst nicht lernen/lernen wollen. ^^
Also das mit dem embargo glaub ich nicht, Gregor hat schon vor ner Wochen was aus darksouls gezeigt, zumal es eh nur ein Remaster ist ^^
Vielleicht ist ede der Kommentator wie ich es mal vorschlug. Oder der joker bzw der Ansprechpartner bei Fragen
In der Tat, das ist sie.
Bin bei meinem ersten Durchlauf nur mit Giftpfeilen an den zwei Mistkerlen vorbei gekommen.
In Durchgang zwei ging es mit Havels Rüstung und Artor Shild
Er wird dann denke ich den machen.
Hoffe ich auch, Magier, finde ich persönlich, in Souls ziemlich langweilig.