Forum • Rocket Beans TV

KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon


#1

Huhu

Ich habe gerade mal den Sendeplan für nächste Woche durchstöbert und bin, beim Donnerstag auf folgendes gestoßen!

KHD

Unsere Gebete wurden scheinbar erhört und es gibt eine grandiose Fortsetzung, des schmerzhaftestem LP aller Zeiten. :beanfeels:

Und scheinbar ist Eddy auch mit von der Partie, oder zumindest ist er in der ersten Folge dabei. :smile:

Also liebe Freunde der schmerzhaften Unterhaltung, besorgt euch Popcorn und Taschentücher für den nächsten Donnerstag.

Es darf wieder gestorben werden. :simonhahaa: :dagger: :ugly:


Dark Souls Remaster - Boedemon - RANT EXTRAVANGZA
Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!
Soulsrap
#2

Können wir nicht zwei folgen diese Woche bekommen :roll_eyes: eine am Montag, da läuft ja eh nix :wink: und die zweite am Donnerstag ?? Also ich würde es feiern :relaxed: :+1:


#3

Das kann ich so nicht stehen lassen ^^


#4

für den Zuschauer war es vielleicht noch schmerzhafter, als für Simon und Nils. :smile:

Aber das sie so kurz nach dem Ende dieses Leidens, es noch ein weiteres mal zu wagen, das zeugt von Mut. :thinking:
Oder schierem Wahnsinn. :simonhahaa:

Evtl. erst mal nur ein Testlauf, ob es beim Zuschauer ankommt, im Moment läuft ja mit GoW noch ein weiteres Primetime LP.

wahrscheinlich kriegen wir dann später wieder mehr Folgen die Woche. :wink:


#5

natürlich kommt das bei den zuschauern an :smile: das ist darksouls mit 3 von 4 bohnen das benötigt keinen “testlauf”

Wie weit sind sie denn bei GoW und schaut da noch jemand zu? habe das gefühl das der hype irgendwie verflogen ist, denn die meisten haben es selbst schon durch oder haben sich ein lp anderswo angesehen.

naja ich freu mich aufjedenfall auf das neue abenteuer, hoffentlich ist eddy länger mit dabei und zeigt den beiden wie es richtig funktioniert :wink:


#6

Naja ob es wirklich ankommt muss man trotzdem mal schauen.

Es wird ankommen, dass wissen wir alle, aber vielleicht macht man sowas aus Prinzip? :thinking:

Aber ich hätte den Montag auch besser gefunden, weil da eh wenig läuft, da hätte man die Zuschauer besser binden können.

Evlt. ist das LP aber noch nicht fertig geschnitten, weshalb es für Donnerstags eingetragen ist. :thinking:


#7

Das Spiel kommt ja auch eigentlich erst nächsten Freitag raus, soweit ich weiß. Möglicherweise können sie es gar nicht viel früher zeigen :wink:


#8

Das kann natürlich auch sein!
Das vorher ein Embargo drauf ist und Freitag schon zu voll ist, danke für den Hinweis! :supa:


#9

ja das klingt logisch, daran kanns wirklich liegen.

ich freu mich einfach zu sehr drauf :grin: kann es kaum erwarten die zwei verzweifeln zu sehen :+1:


#10

Drei, Eddy ist ja scheinbar auch dabei. :smiley:

Vielleicht macht Eddy auch den Kommentator, bzw. Großmeister, wie es Marco bei RoE tut. :thinking:

Das wird ein Fest, ich warte auf den Moment, wo sie in Anor Londo sind und vor den Zwei Rittern, mit den Großbögen, stehen.
Ich sehe… vieeeele Schmerzhafte Tode und Verzweiflung. :simonhahaa: :joy:


#11

ja aber warum sollte eddy verzweifeln? er ist pro und kennt das game auswendig :wink: er wird evtl von der “inkompetenz”, nicht böse gemeint :rofl:, der beiden etwas getriggerd werden aber das er daran verzweifelt glaube ich nicht.
da kann der eddy sich schön zurücklehnen und schadenfroh ins fäustchen lachen.


#12

Mal im Ernst, er kennt das Spiel, failt aber auch noch oft genug, siehe Souls 3 LP. :beanjoy:


#13

daher auch —> :wink:

nehme an er hat souls 3 seltener gespielt als den ersten.
daher würde ich sagen ist er im ersten teil deutlich besser und kennt sich viel mehr aus. hauptsache er hilft de beiden sich am anfang ordentlich zurecht zu finden.


#14

Man muss aber leider sagen, die Steuerung und das System haben sich nicht wirklich verändert, aber dennoch spielt er so… wie er halt spielt. :
Ob 1. 2. oder 3. im Prinzip spielen sich alle gleich, weshalb er mit wesentlich mehr Erfahrung in das Game gegangen ist.
Kenne das von mir selbst, habe ja auch alle Souls/borne teile überlebt, ich kam mit dem Dritten Teil wunderbar zurecht und war auch relativ schnell durch. :smile:

Aber das ist eine andere Baustelle.

Ich hoffe wirklich er erklärt den beiden mal das Spielsystem und wie man am besten kämpft. (Backstab, Gegner umkreisen usw.) weil sie es scheinbar selbst nicht lernen/lernen wollen. ^^


#15

Edit: Ich hab Dark Souls dutzende Male durch aber diese Stelle ist von Satan höchstselbst programmiert worden :beanrage:


#16

freue mich sehr drauf. Jetzt hoffe ich, dass sie Nahkampf (Bestenfalls DEX) spielen. :smile:


#17

Also das mit dem embargo glaub ich nicht, Gregor hat schon vor ner Wochen was aus darksouls gezeigt, zumal es eh nur ein Remaster ist ^^
Vielleicht ist ede der Kommentator wie ich es mal vorschlug. Oder der joker bzw der Ansprechpartner bei Fragen


#18

In der Tat, das ist sie. :joy:
Bin bei meinem ersten Durchlauf nur mit Giftpfeilen an den zwei Mistkerlen vorbei gekommen.
In Durchgang zwei ging es mit Havels Rüstung und Artor Shild :joy:

Er wird dann denke ich den :marco: machen. :joy:

Hoffe ich auch, Magier, finde ich persönlich, in Souls ziemlich langweilig. :smile:


#19

war das nicht der DS Remaster Network Test?

Da war ja für jeden frei verfügbar und hat ja nur ein kleines Areal gezeigt.


#20

Ja schon, es ist trotzdem nur ein Remaster von daher gibt’s eigentlich nix geheimzuhaltendes ^^