KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Vielleicht gibt es neue Easter Eggs, von denen man noch nichts weiß? :thinking: :aluhut:

Dann frag mal Shadow of the colossus^^ Da durfte man anfangs auch nur paar Titanen zeigen

@Dedalos Droppst gern RoE „Ähnlichkeiten“ wa? Guck dir mal Quake an, da hörst schon nen anderen Stil beim kommentieren aber ich schätze Ede will halt mal gern sehen was aus dem Game so rausgeholt wurde

In-der-Tat_o_117959

Oder er greift ein, wenn bei den Zwei gar nichts mehr geht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das war ein Remake und deutlich älter als dark souls was ziemlich viele gespielt haben weil auch für PC kam :slightly_smiling_face:

Ich hoffe sie finden möglichkeiten zum „Cheesen“ damit sie ordentlich Leute triggern. :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Wenn du willst das ede sie on cam messert ^^

1 „Gefällt mir“

in dark souls gehts nicht so einfach.

1 „Gefällt mir“

Jaa jaa :roll_eyes:

Wir werden sehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

wenn sie es ohne hilfe schaffen zu cheesen,ist das auch eine leistung die man anerkennen kann.

3 „Gefällt mir“

Wer möchte denn nicht sehen, wie Ede gegen die beiden wütet, als währen es Veganer und Helm tragenden Fahrrad fahrer? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Schlimmste Stelle ever! Da ist es schon abgefahren, wie Mental da bei seinem Durchgang einfach durchgerusht ist. Mehr Glück als Verstand

War bei mir auch so damals…hab garnicht gewusst, dass das so eine schwere Stelle war. Ich hatte eher Probleme mit den Blitzspeerdudes davor :ugly:

Ich freue mich schon so mega auf das Spiel. Bisher kenne ich nur Bloodborne und das wird mein erster Soulstitel.
Hab letztens den Network-Test auf PS4 mitgemacht und was soll ich sagen. Man merkt, dass es ein altes Spiel ist. Es ist sperrig, es sieht alles andere als up to date aus, aber ich war instant verliebt. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß die Medien und Nachrichten sagen etwas anderes, aber es war keine atomare Explosion. Es war einfach nur mein superjizz als ich das gesehen hab. Aber atomare Explosion ist für die leichter zu erklären als das. Das wird so NICENSTEIN :nicenstein:

Und er wusste es ja nicht einmal, wie viel Glück er hatte.

5 „Gefällt mir“

Von dieser berüchtigten Stelle hatte ich schon gehört bevor ich Dark Souls gespielt habe.Das Glück war aber anscheinend auf meiner Seite,da ich’s auf Anhieb geschafft habe.Als sie die Stelle in DS3 recycelt haben hatte ich irgendwie mehr Probleme :sweat_smile:

So viel Glück kann man doch gar nicht haben! :beanomg:
Ich hab beim ersten mal fast geweint an der Stelle. :beanjoy:

Allerdings, bis die Zwei DA sind, müssen sie erstmal Sens Festung überleben. :simonhahaa:

Mal schauen wie lang das dauern wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe vor Kurzem selbst DS 1 zum ersten Mal durchgespielt und freue mich riesig darauf zu sehen, wie die beiden sich im Vergleich schlagen werden. Wäre schön zu sehen, wenn sie genau so oft leiden wie ich :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Das kennt Simon, hat er bei Game one schon gespielt.