KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Simon hat auch Link to the Past mal gespielt… wir wissen alle, dass er alles vergessen hat. :beanjoy:

Simon hat ja schon angekündigt - ich glaube in einer der letzten Demon Souls Folgen - dass sie beim nächsten Mal keinen Magier mehr spielen, sondern in die Dex/Strenth Richtung gehen wollen.
Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass sie sich diesmal richtig auf das Kampfsystem einlassen. Eddy als Coach finde ich super. Quake und Dark Souls kann er einfach! (Zumindest in der Theorie).

2 „Gefällt mir“

Simon hat aber auch im KD gesagt, das er Loot nicht mehr wegdrücken will :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das glaub ich erst wenn er 10 Fernseher demoliert ^^

Tutorial? Das gesamte Tutorial besteht aus “press any button to play” und das war’s.

1 „Gefällt mir“

Bin ich auch mal gespannt drauf, ob die Zwei das „Backstaben“ in diesem Teil mal lernen. :smile:

Während des Demon Souls KD hatte ja Nils erwähnt, dass er mit Marco nebenbei Dark Souls 3 spielt.

Ich hoffe nicht, dass er das nebenbei weitergespielt hat und Simon somit (noch) viel weiter voraus ist, sodass Nils (noch) viel länger spielen wird.

Hab das damals schon nicht verstanden, warum er einfach mit DS3 anfängt, während sie Demon Souls ja so jungfräulich duchspielen wollten.

Vlt. Weil er Spaß am Spiel hatte?
Klingt unglaublich, ich weiß, aber wäre ne Möglichkeit :thinking:

8 „Gefällt mir“

Klugscheisser. :slight_smile:

:smirk:
Ich zocke dann schonmal vor, grad nen Anruf gekriegt das ich es abholen kann :grin:

So wann gehts los? Hab mein Exemplar zu Gunsten von Detroit mal storniert :smiley:

Na da kommst du ein paar Jährchen zu spät ^^
@Helge ja ich fand das auch ziemlich Naja. Da kam wohl der beef Gedanke in Nils hoch und wollte nicht verlieren. Meine Mutmaßung dazu.
@Timpingbert schau dir das lp noch mal an, ich sehe da keine Sekunde Spaß seitens Simon und Nils :face_with_hand_over_mouth:

Die Rede war von Dark Souls 3, das hat er ja in seiner Freizeit mit Bauchi gespielt.

Bauchi = Marco

Ja ich weiß^^ aber kennste ein souls kennste alle, es sei denn man spielt wie die beiden :laughing:

Du meinst wohl eher: „Kennst du Nioh, kennst du die Souls-Reihe.“ :simon:
Ach, ich liebe Nioh. :hugs: :herz:

2 „Gefällt mir“

Oh, laut Sendeplan wurde eine halbe Stunde an Ede rausgekürzt.

Mhh jetzt taucht Eddy auch nicht mehr im Sendeplan mit auf. :thinking:

hmm sehr mekrwürdig… vllt war ein für die aufzeichung eingeplant konnte dann aber doch nicht kommen. er war gestern beim beanstag zum beispiel auch nicht da obwohl er eingetragen war.

@irgendeine bohne … kp wen man hier fragen kann …? woran liegt das, was ist da passiert? wir haben uns doch so auf eddy gefreut… :beansad:

Finde ich jetzt auch nicht die schlechteste Entscheidung. Wenn jemand, der das Spiel schon kennt da direkt am Anfang mit sitzt, dann muss der sich entweder unnötig zurückhalten oder ist die ganze Zeit am Infos droppen, die die beiden Spieler unnötig beeinflussen.
Wenn sie ein paar Stunden im Spiel sind find ich das nicht schlimm, hat man ja bei Colins Besuch in Demons Souls gesehen. Da haben die beiden dann auch schon ein bischen Erfahrung gesammelt und konkrete Fragen bzw. können mit den gegebenen Tipps auch mehr anfangen.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht stößt Eddy auch erst bei einer der nächsten Aufzeichnungen dazu. Und bereut es bitter. :eddyugh: :facepalm:
Ich mach mir erstmal keinen Kopf. Ob mit oder ohne Eddy: Es wird fantastisch. :budi: