KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Ohne Eddy fänd ich sogar fast besser, zumindest am Anfang. Lieber später ab und an mal dazu gesellen.

1 „Gefällt mir“

lieber ab und zu nen collin der fragt “seid ihr durch?” der blick von nils… unbezahlbar

eddy wird nicht da sein, das do, moin moin ist ja auch ohne ihn.

2 „Gefällt mir“

Heute Abend ist es so weit, das wird super… :beangasm:
…Schmerzhaft :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, dass ihnen Dark Souls wesentlich leichter fallen wird.

Voraussetzungen:

  • Sie leveln nur STR/DEX, VIT und END.
  • Drake Sword (hoffentlich verpassen sie das)
  • Sie bewahren ihre Fire Keeper Souls auf.
  • Sie summonen bei fast jeder Gelegenheit (sehr wahrscheinlich)
  • Sie gehen doch wieder auf Magie und ziehen den Hate der Zuschauer auf sich (möglich?)
  • Denzel kommt regelmäßig dazu und tötet nervige Bosse mit verbundenen Augen.

Man könnte aus dem Ganzen fast ein Trinkspiel machen.

3 „Gefällt mir“

Sie sollen den Enemy Randomizer benutzen, der im Demon Souls Thread vorgeschlagen wurde :smiley:
Das wäre richtiger Schmerz.

Wenn man sieht wie er bei God of War mit den Bossen zu kämpfen hat sollte man lieber Krogi hinschicken :sweat_smile:

Ich hoffe ja auf einen feinen Dex Buid :ok_hand:

7 „Gefällt mir“

ja und 2+std. für das balder side sword farmen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte auch das sie bei Gelegenheit sich sehr schnell Leute herbeisummonen. Darf natürlich jeder machen wie er will, finde aber nach wie vor das die wenigsten Souls Bosse zu zweit ein Problem sind (Ausnahmen gibt es). Dafür sind besonders in DS1 die Bosse zu undynamisch. Allerdings wird es dafür auch deutlich mehr Invades geben da es ja wirklich ein frisches Spiel ist, und das alleine + der ein oder andere derbe Levelabschnitt sollte das Adrenalin der beiden hochtreiben.

Ich freu mich extrem drauf, und auch hier: Macht euer Ding, spielt wie ihr es spielen wollt und lasst euch Zeit. Farmt wenn ihr farmen wollt, lest Itembeschriebungen wenn ihr wollt, summoned wenn ihr wollt, informiert euch über die Lore wenn ihr wollt und habt einfach Spass. Wenn ihr Spass habt, dann haben wir Zuschauer umso mehr Spass.

7 „Gefällt mir“

Sie sollen soviel summonen wie sie wollen. Hauptsache sie bekommen eine Invasion nach der anderen serviert :grin:

2 „Gefällt mir“

Kenne bis jetzt nur Bloodborne. Ist es das selbe Prinzip, sobald ich jemanden summone lade ich auch potenziell Invader zu mir ein?

die Steam Revies schreien nach Cheatern die schon unterwegs sind inweiweit das zutrifft kann ich natürlich nicht sagen aber ich hoffe sie spielen dann die Konsolen Version ^^ so cheater invader sind halt nicht lustig

Ähnlich aber nicht gleich. In Bloodborne wird ja bei läuten der Beschwörungsglocke eine Maiden beschworen welche Invader in deine Welt lässt. Tötet man diese gibt es auch keine Invader mehr. Sobald man bei DS humanity konsumiert hat, kann man immer invaded werden. Seine humanity verliert man aber wenn man stirbt.

https://darksouls.wiki.fextralife.com/Humanity

1 „Gefällt mir“

JAAA :heart_eyes:

aber dann bitte die großsense :grin:

Es kann nur ein Strength oder Magebuild werden :smiley: da Ede heute mit dabei ist wird er denke ich eh zu STrength raten :smiley:

edit: okay Edes bild wurde im Wochenplan wieder rausgenommen auf den Plan ist also auch absolut kein verlass mehr :smiley:

jo gerade gesehen ^^

1 „Gefällt mir“

ede ist nicht mehr mit dabei laut plan. warum will uns keiner sagen, obwohl alle mitlesen wird gemunkelt :beansad:

Ich habe keine Ahnung wovon du redest :sweat_smile:

Ede würde fix zu OP Keule raten :joy:

1 „Gefällt mir“

@Boreas hat das gestern verlinkt :
https://www.youtube.com/watch?v=WrIAUV2DTwo

Oder sie spielen das Spiel erstmal so wie es von den Entwicklern gedacht ist :thinking: