KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

wenn sie es heute aufzeichnen liegt es daran, dass Eddy bei einem anderen Dreh ist, was ja Rene im Quake-thread gesagt hat.

Hat nicht irgendeine Bohne in einem Thread gesagt, dass Ede heute auf (Außen-?)Dreh ist? Und das gleichzeitig die Aufnahme mit Boedemon ist?

Glaube René im Quake-Thread…

Der Smilie beim ersten Post impliziert das es nicht wirklich ernst gemeint war :wink:
Das ist die Ironie im Forum.!

zu viel Ironie im RBTV-Forum? :thinking:

1 „Gefällt mir“

eingeplant war er ja anscheinend trotzdem seit längerem. warum die planung dann so verlaufen ist oder warum sich dagegen entschieden wurde steht immer noch im raum…
vllt gibts am abend ja antworten oder jemand der mitliest von den bohnen antwortet… wer weiß, hier ist als möglich es kann sich von minute zu minute etwas neues ergeben :rofl:

Ist sowieso alles nur Mutmaßung. Kann genau so gut sein, dass sein Bild im Programmplan gar nichts zu suchen hatte. Aber vielleicht wird man ein Wort dazu verlieren.

Es gab ja auch einige Stimmen die sich eher gegen die Anwesenheit von Eddy ausgesprochen haben weil er die beiden, direkt oder indirekt, beeinflusst hätte. :thinking:

also ich würde mir schon wünschen nen zuverlässigen plan zu haben.
dort sachen einzutragen die mutmaßungen sind spricht irgendwie gegen die grundidee eines wochenplans oder nicht?

Selbst in einer TV Spielfilm kann mal eine falsche Info stehen, also was solls?

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV @Simonster @Nils_RBTV @Fabian

hier sind die Leute die du anpingen kannst und fragen kannst warum Eddy heute nicht bei der DS Aufzeichnung dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Wer den T-Rex in der Folge findet, den ich reingeschummelt hab, bekommt von mir einen digitalen Kuchen!

9 „Gefällt mir“

Sollte ich zu denjenigen gehören füge ihn bitte als Sahnetorte in die Folge darauf ein. Ob virtuell oder real überlasse ich dir :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich sags einfach ma, ich bin fucking exited! Ich hatte echt bis heute Zweifel, ob Simon wieder am Start ist, freu mich übel darauf die beiden wieder zu sehen, und fang vor allem jetzt gleich an selber zum ersten Mal DS1 zu spielen!

Mal schauen wer mehr raged, ich bin glaubich wirklich einer der wenigen Menschen die noch schlechter in Dark Souls sind als die beiden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, nur hat Amazon die Bestellung irgendwie nich gebacken bekommen und ich muss wahrscheinlich noch bis Montag warten. :beansad:

Wäre ja die Frage wie viele hier im Forum auch simultan (das erste mal) das Spiel zocken, vielleicht würde sich ein Thread lohnen, in dem sich vorrangig Neulinge austauschen können und man die ersten vier Wochen oder so mit Spoilern zurückhaltend umgeht?!

Ich hau mal ne Umfrage hier rein, wenn sich genug beteiligen kann man ja nen Thread aufmachen. :slight_smile:

Zockt ihr auch gerade DS-Remastered?

  • Ja, zocke es zum ersten mal
  • Ja, zocke es aber nicht zum ersten mal
  • Nein, kenne schon das Original und das reicht mir
  • Nein, bin nur an dem KHD interessiert

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

ich hoffe nur das die beiden ohne hilfe spielen … seis wiki oder summonen (ausser halt selbst helfen fürs farming/lernen von boss). eddy muss ihnen nur ein grobes rüstzeug mitgeben dann schaffen die beiden es auch… ohne cheese.

Was ist mit Leuten, die sich noch nicht sicher sind? :thinking:

Ich warte erstmal die Reaktionen ab und gucke dann, ob es mir die 20€ wert sind. Bock hätte ich eig schon. Und man kann endlich ohne Bedenken Leitern runterutschen!!

Gute Frage, das hab ich nicht bedacht. Lässt sich jetzt nachträglich auch nicht mehr einfügen. Aber is ja auch nur ne spontane Umfrage gewesen, um zu gucken ob sich ein eigener Thread lohnt. Und bisher siehts ja trotz der fehlenden Antwortoption nicht danach aus, als wäre das sinnig. :slight_smile:

meins kommt erst morgen :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Heute Dark Souls Remasterd erst um 22:20

war irgendwie klar, dass Kino+ mal wieder überzieht wenn ich was im Anschluss sehen will :beanrage:

1 „Gefällt mir“