KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Frag mich mal, ich bin froh wenn meins noch am Wochenende eintrudelt. :beanfeels:

du armer :beanomg:

Hab gerade anderes zu spielen. Werde mir das Remaster aber holen wenns ein Schnapper ist.

Bald gehts los :open_mouth:

Oh man, ich merke gerade, dass ich schon lang nicht mehr so gehyped auf ein RBTV-Format war wie heute :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich gucke erst, wenn ich selbst damit angefangen hab. Bin gespannt wie ne beliebige, gute Bogenwaffe aus der Soulsserie. :ugly:

Sorry, aber das liest sich irgendwie so random wie ein Tweet von Jaden Smith :smiley:

Verdammt, ich habe es wieder im falschen Thema gepostet. Gehört nicht hier her :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Sendung fängt doch jetzt schon an!

Wiedermal FAKE NEWS!
Es ist 22:07 und es geht los!

Es geht los, Leude! :beangasm: Bin irgendwie total aufgeregt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

bin auch schon ganz kribbelig, fast wie verliebt sein :hugging:

2 „Gefällt mir“

Ich Freu mich so, lets die.

lol, Pyromancer

Und gleich mal den Master Key nicht mitgenommen :sweat_smile:

Da geht’s sicher bei manchen schon wieder los " WIE KÖNNT IHR NUR PYROMANT SPIELEN IHR PLEBS?!!?!?!"

Pyro ist doch für Anfänger ganz gut. war auch mein erster. Ich würde aber allerdings den Bandit empfehlen, der hat von Anfang an einen 100er Schild
@MaBeSch MasterKey ist für Anfänger auch nicht unbedingt optimal, weil man sich dann schnell in der Welt verliert

Simon mag keine mopeligen Leute weil sie ihm die Sicht versperren :beanwat: :kappa:

Pendant ist das einzig wahre starting gift :smiley:

da könntest du recht haben, hab ich nicht dran gedacht!

ist doch geil.

keine Blighttown abkürzung :smiley:

1 „Gefällt mir“