Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

bullshit …

Den Drachen und das rote Phantom vor dem Boss killen hätten sich auch positiv ausgewirkt.

So ist es. Der Primeval Demon erscheint eine Stufe vor Pure Black und bleibt dann dort auch in Pure Black.

Wer glaubt Demon Souls ist schwer, sollte mal Minecraft auf Hardcore durchspielen.

Ich schlage deshalb ein KHD Minecraft mit Eddy und Budi vor, als ultimative Rache :simon:

4 „Gefällt mir“

Eddy auf Minecraft loszulassen wäre wirklich ne Schau.

Der kann am Anfang bestimmt gar nichts damit anfangen. Ich könnt mir aber durchaus vorstellen, dass er Gefallen dran findet, wenn er sich ein bisschen reinfuchst. Und die Rage-Momente bei den vielen Toden im Hardcore-Mode würden die Quote sichern ^^
(Bei Bonjwa zieht das jedes mal)

Haben das @Simonster und @Nils_RBTV auf dem Schirm?

3 „Gefällt mir“

Gibt es schon ein Best Of/arbeitet jemand dran?

Der hat glaub auch das von Ede und Dennis gemacht, habs nicht gesehen also kp ob es gut ist

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Musik etwas laut

Das Video ist top! Sind aber wirklich nur die allerallerbesten Momente :beansmirk:

mal ne kurze frage, wie heißt das lied hier

Jetzt wo sie so viel Skill haben, könnten sie Dark Souls ja gleich mit diesem Mod spielen: :yum:

Man die Mod is so cool, lobos jr hat verschiedene sachen damit gemacht. Es ist so gut.
ZB gibt es den Scorched contract, bei dem nach jedem bosskampf ein neuer multiplier dazukommt und zwar random und je nachdem wie stark der boss war. Zb musste er gegen ornstein smough kämpfen und einer davon war unsichtbar und unverwundbar in stage 1. Und dann gegen beide super phasen auf einmal kämpfen.
Is einfach so lustig :smiley:

Ein kleines, 50-minütiges Best of von @Punkdame.

Geiler Scheiß! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und noch ein Best of. Großartig! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon gepostet aber doppelt hält besser ^^

Auf die drei Punkte neben dem „Antworten“ klicken und dann auf den Abfalleimer. :slight_smile:

Das habe ich mir beim Anschauen der ersten Folge auch schon gedacht. :laughing:
Das Sichelmondgras wird viel öfters gedroppt und ein Sichelmond :waxing_crescent_moon: ist auch viel kleiner als ein Halbmond :first_quarter_moon:. :grin:
Was würde wohl mehr heilen? Ein Vollmond- :full_moon: oder kein-Mond-:new_moon: Gras? :joy:

.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.