Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Bei wem?

Rob Boss

Der das Zeichnen-Format “Rob Boss” hin und wieder auf dem Sender macht.

Ah ja! Aber wie war er da Thema? Haben sie über die Netflix Serie gesprochen? Ich wusste von der auch nichts bis gestern.

Ja, die Netflix-Serie war kurz Thema, aber nur sehr kurz, dass man jetzt nicht die Stelle raussuchen muss. Das erwähnenswerte war wirklich nur, dass Eddy das total langweilig fand, weil er als erstes „Backwaren“ verstanden hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann Rob Boss leider nicht sehen ohne wegen der Anrufer an Fremdscham zu sterben. Ich finde das Thema spannend weil ich bereits einiges aus Medical Detectives weiß. Ich schaue solche Serien und Filme normalerweise nicht weil maximal die Hälfte von dem Zeug wahr ist.

Ich habe Tränen gelacht beim Nachschauen des Finales gerade. Herrlich, einfach nur herrlich. Ähnlich lustig war nur, als Denzel damals bei der Dark Souls 2-Erweiterung an den Sentinels zerschellt ist. Möglicherweise bin ich ein übler Sadist. Sorry.

Danke jedenfalls an alle Beteiligten für das Durchhaltvermögen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich finds gut dass sie bis zum schluss durchgehalten haben, dass sie blind in das ganze reingegangen sind, und sich ihren entscheidungen und ihrem magier treu geblieben sind, obwohl (anscheinend) so viele darüber lästern, dass sie nicht den 500.000 perfekten ausweich ritter gemacht haben, den viele von denen zu spielen scheinen, die sich darüber beschweren, wenn man mal auf magie oder auf verteidigung skillt
dann nehmens halt ne todeswolke na und? demon souls ist kein pvp und todeswolke ein legitimer zauber, nur weils manche nicht nehmen wollen, weil sie lieber damit angeben wollen, dass sie irgendeins der souls spiele mit nem unbewaffneten, ungelevelten, ohne rüstungs charakter durchgespielt haben.
und dass sie am verzweifeln sind, ne längere pause vor dem finale gemacht haben, andere taktiken genutzt haben und bei manchen bossen länger brauchen, dass muss man dann auch nicht schlecht machen, die gehören eher dafür gelobt, dass sie trotzdem das weiter machen und auf ihre art machen

von mir also ein ganz großes lob an euch beiden, und lasst euch von niemanden was schlechtes einreden ^^

7 „Gefällt mir“

Waffen, Ausrüstung und heilen cheesen halt das Spiel! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Finale komplett nachgeholt. Was eine Achterbahn. Danke für das durchhalten. Ich fühlte mich prächtig unterhalten und habe nun selber mal Lust auf ein Spiel dieser Reihe.

1 „Gefällt mir“

Alles,außer Drumset Controller ist cheesen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Tanzmatte mit Augenbinde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite ein Danke für den Abschluss. Ich gebe ehrlich zu, als ich im Zeitraffer sah, was sie da gemacht haben… das hätte ich live gar nicht sehen wollen. Nicht, weil ich ihre Taktik missbilligen würde (ganz im Gegenteil, ich feiere die Entscheidung total :smiley: ), aber das hätte sich einfach noch mal sooo lange hingezogen. :sweat_smile:

Das Gespräch mit Colin und Eddy am Ende war ein schöner Abschluss. Klingt ja zumindest so, als hätten sie ihren Frieden mit dem Spiel gemacht und würden gewisse Aspekte daran zu schätzen wissen, auch, wenn es sie oft an die Grenzen des Wahnsinns und darüber hinaus gebracht hat. Ist doch auch was. ^^

Gönnt euch ne Pause, Simon und Nils (und alle, die im Hintergrund mit und durch beide leiden mussten), ihr habt sie euch verdient. Und wir, die mit euch gelitten haben, auch irgendwie. :grin:

2 „Gefällt mir“

Hab das Finale auch gerade nachgeholt. War wieder super unterhaltsam :smile::+1:

Schade, dass es vorbei ist, aber wohl besser für Simon & Nils ^^

13 „Gefällt mir“

Gott weiss wieviele Stunden meiner Lebenszeit leide ich mit und fiebere dem Endkampf und Sieg entgegen, dann kommt eine Werbepause und dann sitzt Ihr beiden mit Colin und Ede entspannt auf der Couch und resümiert ein Finale, das ich nicht miterleben durfte. Ich bin wirklich vom Glauben abgefallen. Nach so vielen Stunden war es mir egal wie lange es noch dauert oder wie oft ich denselben Kampf noch sehen muss -bis in den Tod wenn’s denn sein muss- aber ich wollte ‘live’ dabei sein wenn der Endboss & der letzte Vorhang dann endlich fällt und nicht nur in einer gottverdammten Retrospektive mit Spieleinblendung davon erzählt bekommen. All die Stunden und dann das, ich bin total entäuscht und könnte heulen vor Wut.

Du hast aber mitbekommen dass das Videomaterial zum Teil kaputt gegangen ist? Das war eher die Notlösung

1 „Gefällt mir“

Ja, ja. Die Tücken der Technik. Haben sich die Beiden sicher auch anders vorgestellt… Aber da kann man nichts machen. War dennoch eine ordentliches, lustiges sowie frustrierendes Abenteuer.

Ich freu mich auf Dark Souls Remastered. :wink:

Dark Souls Remastered muss unbedingt sein. Es hat sehr viel Spass gemacht den beiden beim Leiden und Siegen zuzusehen.

3 „Gefällt mir“

Also ich hätte gern das spontane Almost Daily mitbekommen am Ende^^

2 „Gefällt mir“

Nein, das ist an mir vorbeigegangen. Dank Dir für die Info, vom Schicksal verarscht worden zu sein macht es aber auch nicht wirklich besser. TPTB nehmt dies…giphy(4)