Rocket Beans Community

Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

letsplay

#1

Herzlich Willkommen im KHD Demon’s Souls mit @Simonster & @Nils_RBTV noch ist das Format nicht offiziell angekündigt worden allerdings wurde auf Twitter verlangt 5000 likes zu generieren damit die beiden darüber Nachdenken :wink: dieses Ziel wurde erreicht. Der Thread titel ergibt sich hieraus

Ich erwarte also die erste Folge in naher Zukunft :smiley: freut ihr euch ? was wünscht ihr euch des weiteren für dieses Lp lasst uns hier darüber diskutieren.


Knallhart durchgenommen Soulsborne
#2

Nope. Sind die Spiele nicht schon oft genug durchgekaut worden ? (Achtung rhetorische Frage, da die Antwort in solch einem Thread vermutlich negativ ausfallen dürfte :smiley: )


#3

Trust me: Man kann nie etwas zuviel ‚knallhart durchnehmen‘ :kappa:


#4

Nein. Weil ich glaube, dass es keinen Spaß macht zwei Kacknoobs mindestens 30 Stunden beim Versagen zuzusehen. Das ist kein gutes Spiel bei dem man sich verbessert und an sich wächst, wenn man gleichzeitig auch noch ein Publikum unterhalten soll.

Würden sie’s als “Eine Runde mit…” oder als Tagesevent à la “Boedemon vs. Demon Souls” ankündigen, wäre ich deutlich positiver gestimmt.


#5

Ich freue mich und bin mega im hype modus!!! :two_hearts:


#6

über 5k leute sehen das anders :slight_smile: zum glück ^^


#7

Ich bin einer von denen. Trotzdem glaube ich nicht, dass das als Knallhart durchgenommen taugt. :wink:


#8

dann trotzdem danke für deine Stimme :joy:


#9

Tag der freien Schelle GEGEN Edmundenzlin incoming


#10

Bin ja gespannt wie es ausgehen wird. :wink:


#11

Ich hoffe, dass sie unvoreingenommen an die Sache herangehen werden und uns nicht beweisen wollen, dass Dark Souls gar nicht so gut sei wieviele sagen (die Gefahr besteht).
Außerdem wäre es mMn ein großer Fehler, wenn sie mit Demons Souls anfangen würden, da ich befürchte dass sie schnell gar keinen Bock mehr haben werden. (vorallem durch die Tendenzen und das Hollow-System)
Ich würde ihnen sehr dazu raten Dark Souls 1 zu spielen, es ist nahezu in allen Bereichen eine Weiterentwicklung von Demons Souls und für mich der beste From Software Titel.


#12

Stein des Anstoßes war aber gerade das die Demons Souls Server demnächst abgeschaltet werden.

Ich hoffe wirklich und ernsthaft dass sie jemanden dabei haben werden der sich auskennt. Ich bin jemand der sich - offenbar im Gegensatz zu vielen anderen hier - nicht daran ergötzen können wenn jemand etwas tut von dem ich weiß dass es falsch ist. ICh habe dafür meist keine Geduld.


#13

Ich würde gern im Stream sehen wie sie darüber Nachdenken :smiley:


#14

Fehlt nicht mehr viel :wink:


#15

Wir sind doch mittlerweile schon bei 6k :slight_smile:

Bin sehr erfreut, wenn es dazu kommt. :thumbsup:


#16

Bei mir zeigt er noch 4924 an.


#17

Vielleicht eine andere Social Media Plattform?


#18


#19

Finde ich auch. Grade am Anfang sollte ein erfahrener Souls-Spieler dabeisitzen, der wenigstens auf die essentiellen Mechaniken wie Stamina, Block- und Angriffssystem etc. hinweist, damit die Lust nicht sofort flöten geht. Da würde sich ja @Etienne_RBTV anbieten. :slight_smile:
Vor allem, wenn es Demon’s Souls wird, weil das ist einfach sackschwer, selbst wenn man es schon kennt und alle Souls-Spiele gespielt hat.


#20

@Steiner84 @Sebbe

Naja, Simon hat mit Nioh schon ordentlich Souls Luft geschnuppert. Das Kampfsystem in Demon’s Souls ist im Vergleich dazu relativ einfach. Auch das Risk & Reward Gameplay ist für ihn jetzt nichts neues mehr. Insofern kann man nicht behaupten, dass da 2 vollkommenen Noobs sitzen.