Knallhart durchgenommen Soulsborne

Machst du am ende auch eine Komplettabrechnung? :smiley:

klar.

1 „Gefällt mir“

Super, freu mich immer wenn du die Zusammenfassung postest. Ich hätte die Geduld nicht. :smiley:

Bitte dann auch bei Simon und Nils KHD Demon Souls.

Steht das schon fest das Simon und Nils Demon’s Souls zocken?

Ja die woche beginnen die ersten Aufzeichnungen bzw. begannen ^^

2 „Gefällt mir“

Nur die Ausstrahlung wurde noch nicht genannt, das könnte genausogut erst im nächsten Jahr sein.

Sobald das anläuft, können wir sicher jeden in den Thread weiterleiten:

Und wenn auch wirklich 100% feststeht, dass es Demon Souls und nicht doch noch irgendwie Dark Souls wird, kann @anon88447062 auch bestimmt den Titel kürzen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Am ende zocken sie Nioh. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich dann tun schön wäre es ja wenn man die erste Folge eventuell für die Feiertage spendiert bekäme :slight_smile:

Cool. Ich mach auf jeden ne statistik über Simon und Nils. Mal sehen ob Simon besser ist als Eddy. Vom Typ her ist er eher wie Eddy. Ungeduldig und schnell gefrustet. Nils schätze ich mehr wie Denzel ein. Ruhiger. Wobei sich Denzel in KD Soulsbourne auch oft sehr aufgeregt hat wenn er gestorben ist. Ich könnte auch noch ne Statistik von Simons Nioh machen. Hab ich noch nicht komplett gesehen. Und Nioh Deathcompilation Simon wäre glaub ich auch lustig.

Ich würde mir auch ein KD zu Scolar of the first Sin mit Edmundenzlin ansehen.

Eben bei Twitter gab es nen kleinen Wochenplanfür für die Woche wo sie nicht Arbeiten. Da stand was von dem KHd von Nils und Simon. 2 Folgen.
Nur der Tweeting ist jetzt wieder weg, war wohl noch was falsch.

1 „Gefällt mir“

Oh, das wäre dann sogar recht zeitig für RBTV, das hätte ich erst nächste Woche erwartet. Bin mal gespannt.

so Titel des threads wurde geändert Freitag gehts los wohoooooo

1 „Gefällt mir“

Und welchen Thread benutzen wir dann, diesen hier oder den im Shows Unterforum?

Das habe ich damals zu Demons Souls gemacht, für die anderen hat mir die Muse gefehlt, bzw es gab zu viel Abweichungen (Trant, Bell)

ich würde sagen den im shows unterforum geht ja in erster linie um die show und nicht ums spiel direkt

@Schnickers Ja, den anderen Thread in der Shows-Kategorie benutzen.
Der Thread hier hat ja auch noch seine Berechtigung, aber in anderer Hinsicht. Siehe den Startpost von diesem Thread. Geht quasi um die ganze Vergangenheit seit Game One.

Bloodborne

Eddy
Zeit am Pad 16:39:36
Tode 93
Bosse 10

Cleric Beast
Father Gascoigne
The Witch of Hemwick
Watchdog of the Old Lords (Chalice Dungeon)
The One Reborn
Martyr Logarius
Ebrietas, Daughter of the Cosmos
Father Gascoigne NG+
Blood-starved Beast NG+
Laurence, the First Vicar

Denzel
Zeit am Pad 21:56:40
Tode 122
Bosse 18

Blood-starved Beast
Vicar Amelia
Darkbeast Paarl
Undead Giant (Chalice Dungeon)
2 Merciless Watcher + Watcher Chieftain (Chalice Dungeon)
Shadow of Yharnam
Rom, the Vacuous Spider
Celestial Emissary
Amygdala
Micolash, Host of the Nightmare
Mergo's Wet Nurse
Gehrman, the First Hunter
Moon Presence
Cleric Beast NG+
Vicar Amelia NG+
Ludwig, the Holy Blade
Living Failures
Orphan of Kos

Colin
Zeit am Pad 01:52:48
Tode 13
Bosse 0

Ben
Zeit am Pad 02:12:03
Tode 10
Bosse 1

Lady Maria of the Astral Clocktower
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab gerade mit dem Dark Souls 3 KD angefangen.

2 „Gefällt mir“