Knallhart durchgenommen Soulsborne

Hi ich wollte mal fragen ob ihr euch noch erinnern könnt in welcher Reihenfolge Edmundenzel/lin die soulsborne spiele gespielt haben.
Ich mein das war diese Reihenfolge oder?

  1. Dark souls (Gameone.de)
  2. Demon Souls (Gameone.de)
  3. Dark souls 2 Edit: (Gameone.de)
  4. Bloodborne (RBTV)
  5. Dark Souls 3 (RBTV)

Ist das richtig?

ja

Ab wann war es Edmundenzlin? Ab Dark souls 3 oder schon vorher?

DS3

mir ist vor ein paar Tagen auch die Idee gekommen, ob man DS1 oder eigentlich egal welches, nicht einfach nochmal LPen sollte?
Klingt jetzt dumm, aber auch soetwas steht auch für gaming. Viele von uns spielen Spiel X irgendwann nochmal und ich persönlich würde es wirklich gerne sehen. Vielleicht dann auch die Prepare to die edition mit fullhd und 60fps.

Was mich überhaupt dazu gebracht hat? ICh bin mal wieder über eins der KDs gestolpert und habe mir gedacht, jetzt wo Trant und Colin wieder an board sind, wie wäre denn ein LP mit den beiden? Als Edmundenzel zu Edmundenzlin wurde hat Eddy auch erzählt das Colin quasi schon immer in deren Zirkel der DS Liebhaber war und sie sich schon immer ausgetauscht haben darüber. Trant hat ja auch schon bei DS2 hin und wieder zum Pad gegriffen. Um die Sache also rund zu machen, DaS1 mit Trantlin?`Ich würds feiern!
Klar haben die mit G2 viel zu tun, aber hin und wieder sind sie ja doch auf dem Sender. Vielleicht würde man es ja schaffen pro Woche 2-3 Stündchen dafür aufzuwenden. ICh schätze beide so ein dass sie auf das Spiel an sich sicher auch mal wieder bock haben?
Oder gern auch mit ganz anderen Gesichtern.
Einfach mal schön ein RTTP DArk Souls. Ich würds feiern!

4 „Gefällt mir“

Oder jemand der Bock hat es Blind zu spielen mit nem erfahrenen Copiloten der großteils die Klappe hält aber so ein klein Wenig durch das Abenteuer führt?

1 „Gefällt mir“

glaube müsste ab Dark Souls 3 sein.

Hat schonmal einer für alle Souls KDs von den beiden ne statistik erstellt. Wie lange am Pad? Wie oft gestorben? Wie viele und welche Bosse gelegt?

Zumindest gabs wohl Einzelstatistiken. Bei Game One in den Kommentaren (und vielleicht auch im Forum?) und später im Reddit gabs auf jeden Fall jemanden, der da recht ausführlich Todesstatistiken pro Spieler hatte. Das hatte ich aber immer nur mit einem Auge mitbekommen, da mich die Statistiken nie so wirklich interessierten.

Eine aufsummierte Gesamtstatistik hatte ich noch nicht gesehen, aber vielleicht habe ich sie auch nur übersehen.

Ich arbeite grad an einer. Bin grad bei Dark Souls Folge 17. Mal sehen wie lange ich brauche. Das Footage sichten dauert am längsten. Hab ja auch bloodborne und the ringed city noch nicht komplett gesehen.

Dark Souls 2 war auch noch zu Gameone Zeiten. Erst ab Bloodborne war es bei RBTV.

Dark Souls

Eddy
Zeit am Pad 17:50:01
Tode 58
Bosse 13

asylum demon
Capra Demon
Gaping Dragon
Chaos Witch Quelaag
Ceaseless Discharge
Iron Golem
Great Grey Wolf Sif
Pinwheel
Bed of Chaos
Sanctuary Guardian
Knight Artorias
Manus, Father of the abyss
Gwyn, Lord of Cinder

Denzel
Zeit am Pad 16:03:08
Tode 51
Bosse 12

taurus demon
Bell Gargoyle
Stray Demon
Moonlight Butterfly
Ornstein & Smough
Dark Sun Gwyndolin
Four Kings
Gravelord Nito
Seath the Scaleless
Demon Firesage
Black Dragon Kalameet
Gwyn, Lord of Cinder

Morgen gehts dann weiter mit Demon Souls. Ist doch deutlich mehr Arbeit als ich erwartet hab. Mich graust es schon vor Darks Souls 2 und Bloodborne weil die so viele Folgen haben.

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Bei Bloodborne hat Colin Eddy häufig ersetzt, weil letzterer oft krank war. Man hat quasi da schon von Edmundenzlin gesprochen, aber erst mit Dark Souls 3 gab es den richtigen Edmundenzlin-Charakter und eine vorab geplante 3er Rotation.

1 „Gefällt mir“

Grueti das muss 'ne Heidenarbeit gewesen sein. Mein vollster respekt und vielen dank.

weiß eigentlich jemand warum die bisherige Playlist vom KHD DaS1 nicht mehr da ist?
Ich finde nur noch eine von “Game One Archiv”, aber dort sind leider viele Folgen nur in 360p

Die die ich vorher kannte hatte alles in 720p

Ich hab die von Gameone archiv benutzt. Ja manche Folgen sind in 720 und manche nur in 360p. Find ich auch schade.

Der andere Kanal wurde gesperrt. Müsste mal wieder jemand neu hochladen.

Was die in Folge 16 von Demon’s souls machen ist echt nicht grad einfach für das was ich gerade mache. Eddy ist bei 12 Toden bei Minute 01:26:49 und das Video geht bis 02:01:39. Das wird ein Spass da die Tode rauszuschneiden.

weiß man warum?

Wieso ein Kanal mit Material von Viacom gesperrt wird? :nun:

1 „Gefällt mir“