Bitte nicht noch mehr darksouls. Dann lieber bis zum neuen teil warten.
Zumal die Bohnen noch genügend andere Spiele auf der Agenda haben.
ein khd soulsborne mit simon und trant,wäre so schön
Ich heul Freudentränen. Im KD zu Demon’s souls gab es noch Intros von der Community und Fresspakete für Edmundenzel. Wie haben wir das verloren? Beim nächsten Soulsborne KD machen wir das wieder oder? #Bohnenliebe #Viewers of Love
Naja das gibt es schon noch. Bei Age of Empires wurden schon Intros gebastelt und bei Team Limited wurden sie quasi mit Fresspaketen überhäuft.
Nicenstein
ja das waren noch KHDs wos noch pizza und rings of fire gab…
LEider hat man sich dem Diktat des Pöbels unterworfen und das im Grunde völlig rausgelassen seit Bloodborne.
Eddy legt old king allant beim first try. Soviel Skill von Edmund ist ungewohnt.
Demon’s Souls
Eddy
Zeit am Pad 11:33:58
Tode 52
Bosse 7
Fool's Idol
Leechmonger
Dirty Colossus
Maiden Astraea
Old King Allant
old hero
King Allant
Denzel
Zeit am Pad 15:20:48
Tode 73
Bosse 11
Phalanx
Adjudicator
Tower Knight
Armor Spider
Flamelurker
Dragon God
Maneater
Old Monk
Penetrator
Storm King
King Allant
Morgen mach ich weiter mit Dark Souls 2. 67 Folgen. Das wird ein Spass.
Ich bin bei Dark Souls 2 gerade bei Folge 22.
In Folge 21 hat Eddy The Duke’s Dear Freja beim Firsttry gelegt. Respekt. Ich hab beim ersten Mal 30 Versuche gebraucht und brauch heute noch min. 5.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie bei Freya allerdings schon in einer weitaus früheren Folge dutzende Male versagt ^^. Die haben sie definitiv nicht beim ersten Versuch gemacht
Doch im KD von Dark Souls 2 haben sie Freya beim ersten Versuch geschafft.
Hm, oder denke ich jetzt an ihren zweiten Run im New Game+ ?
So bin jetzt bei Folge 41.
Hahaha Folge 47 Dark Souls 2. Der Kampf gegen den Fume Knight. Bin bei 01:09:27 und Denzel hat schon 9 Tode und Eddy schon 7. Die Folge geht bis 01:33:50.
Das war doch auch, weil sie den bis dahin privat noch nicht bekämpft hatten oder? War aber auch gerade deswegen ne sehr unterhaltsame Folge
Eddy will Hilfe beschören aber Denzel lässt ihn nicht und Eddy verliert dann ein bisschen den Bock gegen den Fume Knight zu kämpfen.
Ja daran kann ich mich erinnern