Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

@Steiner84
Ist doch sinnfrei, Simon wird nichtmal die Hälfte vom Spiel gesehen haben, wenn dann die Server abgeschaltet werden. Ich bezweifle auch, dass er so oft invadet werden würde und wenn doch, es nur frustig wird. Man kann ohne Bedenken auf auf das Online-Feature verzichten, auch wenn die Nachrichten und “Blutflecken” ganz nett sind.

1 „Gefällt mir“

Jein, ein Neuling sollte das Spiel schon selber kennenlernen und spoilerfrei erleben. Wenn ein Souls-Veteran daneben sitzt artet es sehr schnell aus, da muss man aufpassen.
Auch wenn gewisse Tipps begrüßenswert wären, wenn z.B. dauerhaft etwas falsch gemacht wird.

2 „Gefällt mir“

jemanden dazu setzen,find ich nicht so geil.
am liebsten hät ich es wie nioh live,mit forum und chat tipps aber das wird wohl nicht möglich sein.

ach ja und ich hab mega bock :smile:

Du meinst wegen deinem Username? :donnie:

der moment wenn schon der thementitel im forum zu einem lets play episch ist :heart:

Dark Souls hätte halt den Vorteil, dass man es auf dem PC spielen kann während man für Demon’s Soul noch irgendwo ne PS3 ausgraben müsste.

2 „Gefällt mir“

Was glaub ich nicht die Schwierigkeit darstellen wird.

Vor allem geht es doch um die Schließung der Demon’s Souls Server und als quasi Abschiedsfeier das Spiel nochmal in einer anderen Besetzung durchzunehmen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann müsste man es aber fix machen. Bis Ende Februar Simon UND Nils gleichzeitig für 50h zusammen in einen Raum für eine Aufzeichnung zu bekommen wäre schon eine ziemliche Organisationsmeisterleistung.

Die Serverabschaltung gibt doch nur das Thema vor. Wenn man dann länger braucht, macht es doch auch nichts.

Nils kann es kaum noch erwarten. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ob die Server-Abstellung jetzt so ein großer “Aufhänger” wäre… ich weiss ja nicht

Hat der Herr Boede bisher die Finger komplett von der Serie gelassen? :o

ja bitte!

nioh war super und für wie dumm haltet ihr den simon ? als ob er dark souls combat aka spamm roll und 1 r1 poke nicht hin bekommt…

bitte die beiden so blind wies geht spielen lassen genauso wie nioh

es ist doch gerade das spannende jemanden zu sehen der noch nicht pontiff zum 35 igstenmal geparried hat sondern jemanden für den alles neu ist ?!

9 „Gefällt mir“

Also haben dir die bisherigen KHDs auch nicht gefallen :gunnar: ?

4 „Gefällt mir“

Irgendwann macht Simon Champion Gundyr mit SL1 und 720 Crad behind the back parrie’s(no damage natürlich).

auch ein Simon oder Nils werden sicher mal zumindest eine Folge Knallhart durchgenommen Dark Souls gesehen haben

na immerhin einer, der es so sieht wie ich :sweat_smile:

ich denke persönlich, dass diese reihe, sollte sie überhaupt starten, nach nur wenigen folgen beendet werden wird.

Macht doch einfach ein BEANS vs drauß^^

Eigentlich aber haben wir von DS hier genug gesehen.

Zufällig hab ich vor ca. einem Jahr,als Simon abends im Chad war,kurz mit ihm drüber geschrieben ob er nicht mal DS alleine oder mit Budi oder Nils spielen möchte und er meinte damals,dass er sich’s überlegt wenn sich das genug Leute wünschen.Danach hab ich auch hin und wieder im Reddit und Forum diesen Wunsch geäußert und hoffe,dass es jetzt endlich zu Stande kommt :beangasm:

Persönlich wäre mir Dark Souls zwar etwas lieber weil’s für mich einfach das geilere Spielerlebnis ist,aber über Demon’s Souls freu ich mich fast genauso!Wie gesagt,hoffentlich klappt’s diesmal(und hoffentlich gefällt’s ihnen überhaupt)

1 „Gefällt mir“

Nö und Nö. :smiley:

1 „Gefällt mir“