Korrekt. Liegt aber daran, dass mich Let’s Plays immer langweilen. Als Events aufgezogene Sachen, wie Beans Vs oder 24h Skyrim hingegen, fand ich bisher immer ganz unterhaltsam.
Aber keine Sorge, meinen Like hat Simon ja schon bekommen. Wenn es als KD kommen wird, habe ich kein Problem damit. Ich werde es halt nur, außer den ersten 1-2 Folgen, nicht gucken.
Ich sehe das auch zwiespältig.
Bock darauf habe ich auf jeden Fall. Besonders wenn es Darum Souls wäre.
Auf der anderen Seite befürchte ich, dass Simon und Nils ganz schnell die Lust verlieren, wenn sie wirklich kein Stück Unterstützung haben.
Und spätestens wenn sie sich dann versuchen Hilfe aus der Community zu holen, ist da unter Garantie verlass drauf, dass die selbst ernannten Pros hier, den letzten Nagel in den Sarg hämmern werden und den beiden die Lust versauen.
Ein Spiel das endlich mal wieder “Knallhart durchgenommen” wird. So ziemlich niemand hat die Dark Souls Teile mit Edmundenzel geguckt, weil sie sich vom Skill überwältigen ließen oder weil es ihr Lieblingsspiel ist, sondern weil man 2 komplett geforderte Spieler vor der Kamera hatte, die sich komplett auf ein Spiel einließen und sich teils zermürben ließen, jedoch immer weiter gemacht haben und man sich so mit ihnen freuen konnte, bzw sich über Misserfolge lustig machen konnte.
Wenn Nils und Simon es genauso ehrgeizig angreifen und sich auch wirklich durchkämpfen, dann wird es für mich wohl das beste LP seit dem letzten Dark Souls Edmundenzlin auf dem Sender.
Ob es Spaß macht oder nicht hängt ganz stark davon ab ob Nils und Simon Spaß daran haben oder nicht.
Simon ist schnell mal frustriert von der Community und einem Spiel, das wissen wir und ist ja auch nichts schlimmes oder so. Nils dagegen ist ein Beißen, der sich in sowas relativ gut rein fressen kann.
Die größte Befürchtung sehe ich in der Community. Schon Edmundenzel ist mit Kritik zugemüllt worden und die möchtegern Pros haben da sowieso meistens so wenig Verständnis, dass ich mir gut vorstellen kann, dass diese Experten den beiden Jungs erst recht den Bock nehmen, wenn sie mal nicht weiter kommen und den Fehler machen in dieser Community nach Hilfe zu schauen.
Nix gegen einige von euch hier, diese Community hat auch echt wunderbare Menschen unter sich. Aber ich habe schon zu G1 Zeiten gelernt, dass die nicht so tollen Menschen leider etwas lauter sind. Besonders wenn sie sich einbilden richtig viel Ahnung in einem Spiel zu haben.
Ganz einfach, Chat verbot und Youtube Kommentare deaktivieren. Wenn Sie Fragen haben können Sie ja in der Sendung ede, denzel, gäbel, Trant oder Ben anrufen ^^
Ist bei dir das KHD zu Nioh gänzlich vorbei gegangen, oder woher kommt deine Einschätzung, dass Simon so eine Art von Spiel keine Laune machen würde. Solche Kommentare gab es vor besagtem KHD auch und hätte ich damals auch so unterschrieben. Aber seitdem ist schon eine Menge Dämonen Blut geflossen und bin der Meinung, dass er solche Art von Spiele mittlerweile ab kann.
Ja da hast du leider recht. Aufgrund von Zeitmangel konnte ich das KHD Nioh nicht verfolgen und kann es daher nicht einschätzen, wie das Game ist und wie er damit umgegangen ist.
Sorry.
Hoffentlich klappt das demnächst, ich hab sehr Lust darauf. Nioh war schon toll mit Simon, mit Nils noch zusätzlich nochmal so ein Spaß wäre nice. Große Vorfreude
Im Let’s Play zu Getting over it mit allen Bohnen wurde quasi grade bestätigt, dass das Knallhart Durchgenommen wohl tatsächlich kommt Ob Demon’s oder Dark Souls, scheint noch nicht ganz klar zu sein. Mega Bock! Hype !