Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Wurde jetzt wohl offiziell im Behind the Beans bestätigt, dass Demon’s Souls von Simon und Nils knallhart durchgerödelt wird :beangasm: Aufzeichnung beginnt in ein paar Tagen.
Praise the sun, Leude, praise the sun! :florentin:

Edit: Und ich glaube, ich werde auch noch mal einen neuen Charakter erstellen und mit den zwei Jungs mitleiden.

9 „Gefällt mir“

umbasa!
praise the sun \ [T] /

3 „Gefällt mir“

Gibts bei Boedemon auch einen Tag der freien Schelle? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Den gab’s beim KHD Last Call Nioh leider nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

fat roll incoming :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hoffe ich das sie nicht wie gregor,ausschließlich mit bogen spielen,denn dann wirds langweilig :beansad:

Naja, Simon hatte stets Interesse an so einem TdfS gezeigt. Zugegeben: Ich hätte da auch Bock drauf. Die Frage ist nur, ob es umsetzbar ist, also das Spiel sowas zulässt. Ich wüsste spontan jedenfalls nicht, wie es geht. :sweat_smile:

Wenn es gegen einen Boss geht, heißt es dann:
„Mein Name ist Geronimo Röder. Ich wohne hier und werde endlich mal mit Pfeil und Bogen spielen dürfen, was mir die ganzen Jahre über verwehrt wurde.“ :heman:

2 „Gefällt mir“

keine ahnung was der herr röder mit nils zutun hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche Freitag geht es tatsächlich los!

5 „Gefällt mir“

Um 21:20 Uhr, ja geil, da hab ich Bock drauf und das meine ich nicht im Reinkor-Tonfall!

(Vielleicht spiele ich dann auch endlich mal Dark Souls 1 weiter…)

2 „Gefällt mir“

Werfe dann auch mal wieder die PS3 an. :blush:

Kann gerade nicht deuten ob du das ernst oder sarkastisch meinst. :confused:

Ich sage doch, ich meine es nicht im Reinkor Tonfall, also nicht sarkastisch. :grin:
Und Dark Souls 1 habe ich aus Frust am Anfang des Jahres zur Seite gelegt und brauche mal wieder einen Anreiz. Das Demons Souls KHD könnte da gut helfen.

1 „Gefällt mir“

Dann bringen wir doch mal den Hype-Train ins Rollen. :beangasm:

:steam_locomotive: :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar damit gerechnet, dass sie es zocken werden, aber das es dann doch so fix geht überrascht mich doch. Ich freue mich sehr darauf. Let’s Plays mit „Nilson“ ist immer ein Highlight! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Passend zum LP werde ich die Weihnachhtstage mal mit Dark souls 3 starten :smile:.

Hoffe ja auf eine ähnliche Chillige Atmosphäre wie bei Dennis und Eddys LP. Macht die Sendung noch besser.

Im Gegensatz zu Denzel und Eddy sind die Zwei blutige Anfänger. Ich erwarte nur sehr selten eine chillige Atmosphäre. Wohl eher Verzweiflung Pur! :sadsimon: :nun:

Auch eher vom Setting her. Lieber eine Couch zum drauflümmeln ( was ein Wort :joy:) als jetzt zum Beispiel das Speedrundale Studio. ^^

:nun:

…Haben sie keine Spielerfahrung - besser? :kappa: