Wurde jetzt wohl offiziell im Behind the Beans bestätigt, dass Demon’s Souls von Simon und Nils knallhart durchgerödelt wird Aufzeichnung beginnt in ein paar Tagen.
Praise the sun, Leude, praise the sun!
Edit: Und ich glaube, ich werde auch noch mal einen neuen Charakter erstellen und mit den zwei Jungs mitleiden.
Naja, Simon hatte stets Interesse an so einem TdfS gezeigt. Zugegeben: Ich hätte da auch Bock drauf. Die Frage ist nur, ob es umsetzbar ist, also das Spiel sowas zulässt. Ich wüsste spontan jedenfalls nicht, wie es geht.
Wenn es gegen einen Boss geht, heißt es dann: „Mein Name ist Geronimo Röder. Ich wohne hier und werde endlich mal mit Pfeil und Bogen spielen dürfen, was mir die ganzen Jahre über verwehrt wurde.“
Ich sage doch, ich meine es nicht im Reinkor Tonfall, also nicht sarkastisch.
Und Dark Souls 1 habe ich aus Frust am Anfang des Jahres zur Seite gelegt und brauche mal wieder einen Anreiz. Das Demons Souls KHD könnte da gut helfen.
Ich habe zwar damit gerechnet, dass sie es zocken werden, aber das es dann doch so fix geht überrascht mich doch. Ich freue mich sehr darauf. Let’s Plays mit „Nilson“ ist immer ein Highlight!