Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Ja, das hört sich besser an :kappa:

Warum Demons Souls???
Ich prophezeie dass sie nach weniger als 20 Folgen keinen Bock mehr haben werden.
Das ist wahrlich eine Schnaps-Idee.

1 „Gefällt mir“

Ich prophezeie das sie schon nach einer Folge keinen Bock mehr haben :joy:
Es ist ja für uns nicht für Sie.
Wir wollen Sie ja nur leiden sehen ^^

1 „Gefällt mir“

Weil die DS Server im Februar abgeschaltet werden und es sich daher anbietet

also ich Praise the sun schon seit gestern Abend alle 5 Minuten und dazwischen mach ich

Party Hard mit Richtarski

2 „Gefällt mir“

wie gesagt demons souls ist mein liebling aber definitiv nicht,der zugänglichste und komfortabelste teil :blush:

1 „Gefällt mir“

So schauts aus. :blush:

Absolut. Deshalb ist die Unterstützung der Community auch umso wichtiger \ [T] /
Nachher wird noch eingekauft für ein gutes altes Fresspaket, damit die Jungs auch standesgemäß ein wenig Nervennahrung bekommen!

oh man sollte es ein tag der freien schelle geben,sollte ich mir wohl einen charakter fertig machen :thinking:

Ob die das bis Februar schaffen als Anfänger? Ist vielleicht schwierig mit so einer Deadline.

:frowning: meine Ps3 ist leider schrott sonst hätte ich meinen bereit gemacht ^^

es gibt meines wissens nach keine wirkliche deadline das die Server im Februar abgeschaltet werden war nur der anlass dieses LP mit den beiden überhaupt mal zu starten

meine ist quasi auch schrott,bzw. sie ist nicht angeschlossen und ich bin faul :smile:

Demon’s souls?

Klar, gerade Simon mit seiner Nioh-Erfahrung müsste das durchaus schaffen können. Zumindest, wenn sie sich ranhalten. DS ist ja nicht soooo extrem groß.

1 „Gefällt mir“

Warum ranhalten?
Es werden doch nur die Server abgeschaltet, das Spiel kann man aber immer noch ganz normal spielen.

Ei wegen dem obligatorischen Tag der freien Schelle natürlich :beanwat:

ich glaube den kann man vergessen wenn es bei einer 1x pro Woche Sendung bleibt

Ja, das ist leider zu erwarten :beansad:
Müssen sich @Simonster und @Nils_RBTV eben reinhängen.

sie könnten den ephemeral stone nutzen und sagen wann sie zocken,dann könnte man invad…äh ich mein „helfen“ :beansmirk:

Heute ist Aufzeichnung,
Tweet von Thomas mit Regiebild:

4 „Gefällt mir“