Ist wohl nun gelöscht worden wegen dem Asynchron.
Ich schaue mir gerade den Youtube VOD der letzten Folge an und bin an der Stelle an der Simon (mal wieder ) Hardware „überstrapaziert“. Ich fände es gerecht wenn er als Ausgleich den Monitor bei jedem Format benutzen muss, bei dem er kompetitiv gegen andere spielt.
Sorry Simon, aber das wäre einfach zu lustig.
PS: Danke für die gute Unterhaltung an Simon und Nils.
Das VOD ist nochmal rausgenommen und wird gefixt, danach wieder hochgeladen
Mist, gestern konnte ich nicht alles gucken und wollte den Rest grad nachholen. Naja, muss ich halt zocken.
Generell erstmal ein Lob an alle Beteiligten. Finde super wie ihr das gelöst habt. Dachte anfangs das ja doch alles vorhanden zu sein scheint und man sieht zumindest den Zerfall der beiden noch recht gut Danach diese Zusammenfassung in der Besprechung war ehrlich gesagt sogar genau richtig, da es ja wirklich noch 2-3h ging bis es geklappt hatte und wie Colin es schon gemeint hat, zum Glück muss er das nicht Live sehen wie sie hunderte Pfeile verschossen haben, glaube das wäre dann auch mir irgendwann zu viel geworden, aber wer weiss… Was wirklich schade war das die Reaktion der beiden nicht mehr vorhanden war als der Boss endlich tot war, auch wenn der Weg dort hin vermutlich keine unbändigen Freudenstürme mehr ausgelöst hat. Wurde ja aber auch alles gut erklärt währendessen. Insgesamt gab es auf jedenfall noch mehr wie genug Material um den Frust und das Leiden zu spüren, ich dachte mittendrin selber mal kurz das ich ein bisschen Verrückt geworden bin
Es waren gegen Ende wirklich Schmerzen und Mitfühlen meinerseits, ich konnte es ebenfalls kaum glauben und ich weiss selbst nicht ob ich nach dieser Tortur nicht einfach aufgegeben hätte (zumindest für die Session) also wirklich Kompliment das sie durchgehalten haben und ich kann es vollends verstehen das es nur noch ums Killen ging, egal wie, hauptsache tot. Ich hätte auch jeden Strohhalm ergriffen den ich gefunden hätte… irgendwann isses einfach egal ob der Boss an nem Stein hängen bleibt, dann wird nur noch drauf gestrullt.
Freu mich das beide auch derart positiv aus dem ganzen rausgegangen sind und weiteres in der Hinsicht planen. Ich kann es nur nochmal sagen Blind-Boedemon is the way to go. Ihr seid die besten und ich verneige mein Souls Haupt vor eurem unbändigen Skill
da ich wegen spoilerei erstmal nix lesen will: is raus wann das ding auf youtube landet? hab es im gaming channel noch nicht gefunden und kanns mir evtl morgen abend nicht ansehen
Wurde nochmal runtergenommen da Asynchron.
Warum nicht einfach erst mal das asynchrone Video drauf lassen und erst runter nehmen, wenn das gefixte hochgeladen wurde?
Damit nicht die meisten Klicks für ein Video draufgehen, das eh runtergenommen wird und das neue Video dann nur 5k hat
Simon ist einfach ein Genie. Wie er aus dem Nichts die perfekte Kulisse für KHD Dark Souls und Royal Beef zaubert, ist aller Ehren wert
Vor allem die Nachbesprechung hat mir sehr gut gefallen, hab 4 Stunden mit den Jungs mitgelitten und wenn es dann einfach so geendet hätte wäre es irgendwie nicht so rund gewesen.
Und auch die Meinung der beiden mit etwas Distanz zum Spiel war auch nochmal interessant, man hatte doch das Gefühl das ein Dark Souls LP mit den beiden absolut im Bereich des Möglichen liegt.
Kann man einer nachschauen ob es nun von der Synchro stimmt
Da es der reupload ist sollte es ja gefixed sein ^^
360p?
Neue Videos sind immer zu Anfang auf 360p. Dauert meist ne Stunde und es ist auch normal schaubar.
Stimmt und auf YouTube in den Kommentaren wird sich auch wieder darüber beschwert. Wollen das einfach nicht checken das sowas halt dauert. aber lieber motzen anstatt sich freuen das der Reupload da ist.
Der angesprochene Bhagwan war ein Sektenführer, der es sogar in Medical Detectives geschafft hat.
Ein sehr interessantes Thema.
Natürlich ist es Simon, der den Monitor zernichtet.
das sind auch viele trolle,gibt auch voll oft kommentare,die sich dafür feiern,dass sie so früh da sind und das video noch 360p hat.
Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses großartige Knallhart Durchgenommen. Wir haben genau die Leiden(schaft) bekommen, die wir uns erhofft haben.
Hoffentlich hatten Nils und Simon genug Spaß in ihrem Wahn, dass sie das Spiel insgesamt genug genießen konnten.
Wenn es wirklich dazu kommen sollte - was ich inständig hoffe - dass die beiden auf das Dark Souls Remaster knallhart durchnehmen, dann würde ich um eins bitten. Nils hat es eh schon angesprochen:
Nehmt euch die Zeit das Spiel so zu spielen, wie ihr es auch daheim machen würdet.
Gut, vielleicht nicht nach 5min aufhören, weil’s nervt Aber Items Lesen wird in Dark Souls um einiges mehr belohnt. Manche große Inhalte wird man einfach nicht finden, wenn man nicht versucht die Welt bzw. die Zusammenhänge zu verstehen. Das klingt erst mal anstrengend, aber gerade Simon und Nils sind ja die beiden phantasievollen Kreativköpfe, die sich die Lore-Fetzen wunderbar zusammenspinnen können.
Eventuell will man einen anonymen Tippgeber im Hintergrund haben, der einen manchmal einen Schubs in die richtige Richtung gibt. Das Spiel ist zwar genial auf seine Art, aber lange nicht jeder kann mit dieser Art so umgehen, dass man immer alle zugespielten Bälle auch annehmen kann.
Ach Dark Souls… man leidet, man liebt, man flucht, man jubelt. Nie wird ein Spiel mehr an einem hängen bleiben, wenn ihm ne echte Chance dazu gibt.
War das nicht schon bei Philipp Jordan Thema, wo Eddy am Anfang erst „Backwaren“ verstanden hat?