Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

hat ja niemand behauptet.

edit.
da ich nur hier lese,kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen was du da redest.

1 „Gefällt mir“

solche behauptungen,finde ich mindestens genauso schwach,weshalb mich beide seiten immer dezent nerven :wink:

Ich bezog mich auf den Kommentar von @Herzer, der meinte dass der Chat gerade Cancer sei.

Zu dem Zeitpunkt haben Nils und Simon den letzten Bossgegner in Demon’s Souls mit Giftwolken aus einer sicheren Entfernung besiegt. Der Boss wurde dabei nicht getriggert und machte nix. Somit besiegten sie den Endboss ohne Gegenwehr.

Und manche im Chat sind daraufhin…naja…scheiße geworden. Daher mein Kommentar, der den „Superexperten“ darstellen sollte, natürlich extrem übertrieben (und ohne direkte Beleidigungen, anders als manche im Chat zu der Zeit).

EDIT:

Ich spreche da vielleicht aus eigener Erfahrung, aber bisher waren alle mit denen ich zu tun hatte, die so drauf waren, genauso. 60% mag da vielleicht (oder gar bestimmt) übertrieben sein, aber bei mir waren es nun mal original 100% :confused:

2 „Gefällt mir“

jo viele vergessen halt ihren ersten durchgang,wenn ich bedenke das ich bis zum phalanx boss fast 3 std. gebraucht hab damals :grin:

Ich hab das nie verstanden und das sage ich als jemand der in den meisten Spielen wirklich richtig gut ist, teilweise besser als 90% der Spieler zb CS oder Aoe3.
Trotzdem schau ich Team Limited zu oder Ede und Dennis wie sie Dark Souls spielen und das obwohl ich die Platin Trophäe schon hatte als die beiden damit angefangen hatten.
Man weis doch wenn man Simon oder Nils bei demon souls zuschaut das sie nicht gut sind und vllt auch ein bisschen cheesen werden, dann schau ich das halt nicht wenn ich das nicht mag. Zb hab ich deswegen Pubge auch selten geschaut, weil das Spiel ohne Skill keinen Spaß macht beim zusehen. Lets plays meide ich auch wenn sie viel Skill benötigen und nicht Dark Souls sind.

Ich hab nur zwei Folgen Demon Souls angesehen und gewusst, ist nichts für mich und das ist ok. Ich versteh wenn sich Leute aufregen wie bei den Far Cry oder Magic the gathering lets plays, wenn die Spieler vor der Cam keinen Bock drauf haben und sich keine Mühe geben.

Wie hier quasi ausschliesslich nur Bell gedankt wird, also mein Dank geht an @Simonster und @Nils_RBTV für dieses schöne KD und Durchhaltevermögen
Ihr 2 seid für Dark Souls 1 Remastered am besten geeignet und hängt euch bloss wieder den Ede-Sack auf :grin:

1 „Gefällt mir“

Noch nie musst ich beim lesen so viel cringen Markus :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Das war wirklich das best mögliche ende. Ich hab tränen gelacht in den ~4h zum boss hin und war letztendlich sprachlos wie sie ihn gekillt haben.

Man muss halt schon sagen, wenn ein boss so programmiert ist dass er sich genau 0 bewegt obwohl er kontinuierlich schaden bekommt, dann hat er es auch verdient so gekillt zu werden.

Das eigentliche trauerspiel waren nicht ihre versuche ihn mit magie zu killen, sondern zu sehen wie simon ihn immer wieder versucht mit dem zauberstab zu schlagen :smiley:
Ich lege meine hand dafür ins feuer. Hätte simon ~30 ernsthafte nahkampf versuche gemacht wäre er erfolgreich gewesen. Er kann das, auch wenn er bei nioh hauptsächlich buttons gemasht hat, hat man gesehen dass er auch kämpfen kann.

Alles in allem ein würdiges unwürdiges ende ^^

2 „Gefällt mir“

die Folge ging 5 Stunden und ich habe mich köstlichst amüsiert.

vielen Dank an alle Beteiligten für dieses geile LP.
ich habe sehr viel gelacht und war auch an einigen Stellen sauer, aber alles in allem habe ich noch nie einen so amüsanten Souls LP gesehen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt auf einmal geht Gecheese für alle in Ordnung hier…na sowas :beansmirk:

Geile Sache! Gut dass es vorbei ist, überlegt euch gut, ob ihr Dark Souls wirklich on Cam machen wollt…

Vielen Dank an alle Beteiligten! :herz:

Es ist schwer der beste zu sein. Ich weiss liest sich mega cringe arrogant, aber ja wollte nur zum Ausdruck bringen, das es egal ist wie gut man spielt, da niemand einen zwingt den beiden zuzusehen. Und hey ich hab die getting over it trophy, cause iam geil. Cringemode activated

Ich bin beeindruckt. Ich glaube, du bist echt mega der gute Gamerpro. Heftig.

3 „Gefällt mir“

Danke😉 das wollt ich erreichen. Kniet nieder!

Ton und Bild sind ab Minute 16 ca ziemlich asynchron.

Sich es erneut anschauchen ist es trotzdem wert. :smiley:

die groupies werden ihm sicher sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schade um die verlorenen Inhalte, aber was ihr aus den Resten noch herausgeholt habt war sehr unterhaltsam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kauf dir erst mal wieder ne ordentliche Maus und fix dein Lag!

1 „Gefällt mir“

WIr gucken. Nervig :confused:

1 „Gefällt mir“

Ähm…

Wenn wir schon niederknien, dann vor Simon und Nils. Sie haben wahrscheinlich den Großteil ihres Verstands für unsere Unterhaltung geopfert. :simonhahaa:/

2 „Gefällt mir“

7 Stunden am Stück ist schon nicht ohne^^

1 „Gefällt mir“