JAAA
aber dann bitte die großsense
JAAA
aber dann bitte die großsense
Es kann nur ein Strength oder Magebuild werden da Ede heute mit dabei ist wird er denke ich eh zu STrength raten
edit: okay Edes bild wurde im Wochenplan wieder rausgenommen auf den Plan ist also auch absolut kein verlass mehr
jo gerade gesehen ^^
ede ist nicht mehr mit dabei laut plan. warum will uns keiner sagen, obwohl alle mitlesen wird gemunkelt
Ich habe keine Ahnung wovon du redest
Ede würde fix zu OP Keule raten
Oder sie spielen das Spiel erstmal so wie es von den Entwicklern gedacht ist
wenn sie es heute aufzeichnen liegt es daran, dass Eddy bei einem anderen Dreh ist, was ja Rene im Quake-thread gesagt hat.
Hat nicht irgendeine Bohne in einem Thread gesagt, dass Ede heute auf (Außen-?)Dreh ist? Und das gleichzeitig die Aufnahme mit Boedemon ist?
Glaube René im Quake-Thread…
Der Smilie beim ersten Post impliziert das es nicht wirklich ernst gemeint war
Das ist die Ironie im Forum.!
zu viel Ironie im RBTV-Forum?
eingeplant war er ja anscheinend trotzdem seit längerem. warum die planung dann so verlaufen ist oder warum sich dagegen entschieden wurde steht immer noch im raum…
vllt gibts am abend ja antworten oder jemand der mitliest von den bohnen antwortet… wer weiß, hier ist als möglich es kann sich von minute zu minute etwas neues ergeben
Ist sowieso alles nur Mutmaßung. Kann genau so gut sein, dass sein Bild im Programmplan gar nichts zu suchen hatte. Aber vielleicht wird man ein Wort dazu verlieren.
Es gab ja auch einige Stimmen die sich eher gegen die Anwesenheit von Eddy ausgesprochen haben weil er die beiden, direkt oder indirekt, beeinflusst hätte.
also ich würde mir schon wünschen nen zuverlässigen plan zu haben.
dort sachen einzutragen die mutmaßungen sind spricht irgendwie gegen die grundidee eines wochenplans oder nicht?
Selbst in einer TV Spielfilm kann mal eine falsche Info stehen, also was solls?
@Etienne_RBTV @Simonster @Nils_RBTV @Fabian
hier sind die Leute die du anpingen kannst und fragen kannst warum Eddy heute nicht bei der DS Aufzeichnung dabei ist.
Wer den T-Rex in der Folge findet, den ich reingeschummelt hab, bekommt von mir einen digitalen Kuchen!
Sollte ich zu denjenigen gehören füge ihn bitte als Sahnetorte in die Folge darauf ein. Ob virtuell oder real überlasse ich dir
Ich sags einfach ma, ich bin fucking exited! Ich hatte echt bis heute Zweifel, ob Simon wieder am Start ist, freu mich übel darauf die beiden wieder zu sehen, und fang vor allem jetzt gleich an selber zum ersten Mal DS1 zu spielen!
Mal schauen wer mehr raged, ich bin glaubich wirklich einer der wenigen Menschen die noch schlechter in Dark Souls sind als die beiden