KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Simon hat bereits keine Lust mehr :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Macht doch bitte Wechsel nach Tod, nach jeder Rast am Bonfire und wenn einer zu lange spielt auch zur Werbung.

2 „Gefällt mir“

joa mir kommt er auch sehr beleidigt vor, oder frustriert das er nicht spielen darf.
nils versucht ihn die ganze zeit irgendwas zu fragen und er nur einsilbige antworten hmm… jo… jaja…
würd mir da bischen mehr von ihm wünschen… irgendwie anstrengend mit ihm

Er ist der Ede in diesem KHD

1 „Gefällt mir“

Nee, Ede ist weniger Man-Child und mehr Entertainer. Ich habe das KD übrigens deshalb bereits aufgegeben.

2 „Gefällt mir“

Schade und schon hab ich keinerlei Bock mehr mir das VOD nach Erscheinen anzusehen.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: sehr guter Witz den merke ich mir <3

Musste das für Dich fixen.

ja leider… nach 2 wochen pause hatte ich gehofft er kommt mit neuer energie in die runde…
habe ich mich wohl getäuscht, denn nach 10 min ist er schon tilt und meckert über nils…
naja ich schaue mal wie es weiter geht

@Squidward joa wollte es nicht so ausdücken aber sehe ihn genau so, vllt sollte er sich mal seine eigenen vods ansehen und reflektieren wie er sich präsentiert

3 „Gefällt mir“

Gehört für mich zu jedem gelungenen Soulsborne KHD dazu, genau wie essen on air. Ich liebe das.

Kinners, es ist erst Folge 13 oder 14. Lasst ihnen doch mal ein bisschen Zeit, sich erstmal einzugrooven. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Jedenfalls wirkt Eddy nicht persönlich gekränkt, wenn irgendwas schief läuft beim Dark Souls spielen. (:ugly:)

5 „Gefällt mir“

Du liebst wirklich diesen cringe? Das is schon hart, ich kann das nicht ertragen.

Es gibt 8 Staffeln Pastewka :ugly:

Dafür beim WC3 spielen :smiley:
Ich troll eh nur, - weiß schon was du meinst, manchmal kann dieses Verhalten ziemlich nervig und peinlich sein - aber mich stört das irgendwie insg. weniger, vlt. durch Gewöhnung.

Nee nee, das is schon was anderes. Ich kann Fiktion schon davon auseinander halten. :wink:

hast es doch noch nicht mal gesehen :man_shrugging:

also ich finde auch das simons stimmung deutlisch anders als die von ede ist bei ds.
simon ist sichtlich beleidigt und stänkert gegen nils permanent nur weil er besser spielt(bzw vorsichtiger) ede hat zumindest noch versucht zu entertainen. bei simon merkst du das er null bock hat und nicht mal auf nils eingeht bei fragen oder ihn einfach komplett ignoriert.
ich sehe es schon kommen das die zwei sich wieder streiten und ne stunde funkstille herrscht

2 „Gefällt mir“

Ich sollte wirklich nicht den Thread lesen wenn ich nicht parallel zuschauen kann. Vermiest mir nur meine Vorfreude.

1 „Gefällt mir“

Ich find das halt nicht so richtig “cringi”(peinlich), bzw. nach 6 “Staffeln” Soulsborne KHD(N&S Demons Souls mitgerechnet) kenne ich das auch gar nicht anders.