KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Go Simon Go, du packst das :smiley:

Simon hat doch soviel ich weiß gesagt, dass er nur ein Versuch machen will.

Ich sehe ja das er Bock hat und das ist doch cool aber ohne Nils ist es schon etwas komisch.

wie gesagt, es ist ein LP von Nils und Simon.

Und Nils hat 80% des Spiels alleine gespielt und Simon musste zusehen. Sehe da kein Problem wenn er da jetzt übt, legen wollte er ihn ja überhaupt nicht, aber Hauptsache sich aufregen…

2 „Gefällt mir“

Er hatte nicht vor ihn zu besiegen, kleiner aber feiner Unterschied

2 „Gefällt mir“

Eben, lass ihn doch ein paar mal draufhauen. Mein Gott ey.

2 „Gefällt mir“

meine Fresse ey, es lief 7 fucking Stunden DS und ihr habt immer noch nicht genug?

Das ganze Spiel haben sie zusammen absolviert und jetzt ist es cool, dass einer von denen das Spiel alleine beendet?
Ich meine nach Gwyn kommt nichts mehr außer eine Cutscene.

wenn er einen Lauf hätte und er die Möglichkeit hätte hätte er ihn auch besiegt. Denkst du, dass er aufhört zu schlagen, wenn Gwyn ein Fitzel-Energie hätte?

2 „Gefällt mir“

Nein hab ich nicht ^^

Er hat mehrmals gesagt er will ihn nur üben, also ja ich bin davon überzeugt dass er ihn nicht besiegt hätte selbst wenn er gekommt hätte.

Ich versteh nicht warum dich das so aufregt… Ich hätte Simon auch noch gern bis 8 beim üben oder Seelensammeln etc zugesehen. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hat er am Ende wenigstens noch das Parieren geübt oder es tatsächlich weiter mit dem großen Schild probiert?

Ausweichen und ich glaub parieren hat er geübt, Schild hatte er am Rücken (außer einmal wo er es vergessen hat).

1 „Gefällt mir“

Na dann schafft er das ja morgen first try :slight_smile:

Erm… ich wünsch es ihm hab da aber meine zweifel. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

nochmal rückspulen und gucken.

Simon hat gesagt, dass er es noch einmal probieren wird und dann hat Nils gesagt, dass sie es dann morgen weiter spielen.
Und ich habe nur am Ende gehört, dass er sagt, dass er es weiter gerne üben möchte. ich kann verstehen, dass er Bock hatte und weiter versuchen möchte, aber ist das nicht ein blöder Move, wenn er es geschafft hätte? Denn nach Gwyn kommt wirklich nichts. Dann kommt NG+ an und alles fängt von Vorne an.

mich regt das etwas auf, weil es eben ein LP von Nils und Simon ist. Es wäre genauso scheiße, wenn Nils ohne Simon weiter gespielt hätte und er hätte, genauso wie Simon den Gwyn besiegt, wenn er die Möglichkeit hätte. Wenn man die Chance hat, nutzt man sie auch aus.


Ich will da Simon eigentlich nicht kritisieren, weil ich selber verstehe, dass man weiter versuchen will und man immer noch extrem Bock hat, auch wenn der Partner keine Zeit hat. Es ist so, als guckt man mit der Freundin eine Serie und man will dann weitere Folgen gucken, obwohl die Freundin keine Zeit hat.
Sie haben es zusammen angefangen und sollen es auch zusammen beenden.

Und nochmal, er wollte es nicht beenden. Er wollte nur parieren und ausweichen üben… Aber egal, ich bin raus viel Spaß noch. :smiley:

Naja, er hat schon wesentlich schlechter gespielt als vorher wo Nils noch dabei war. Hätte er es wirklich, wirklich gewollt, stünde er jetzt wahrscheinlich im NG+.
Was solls, am Ende ist alles “gut” gegangen.

Seriously tho, was zum Geier war das???

(sorry wenn’s schon aufgeklärt wurde, häng noch 2 Stunden hintendran)

Worauf willst du hinaus?

Das ist ein Vagrant. Die sind recht selten und komme bei bestimmten Arealen und nur vor, wenn ein anderer Online-Spieler viel Menschlichkeit bzw. Seelen verloren hat.

3 „Gefällt mir“

Hah! Verrückt, hab ich noch nie gesehen, danke!

1 „Gefällt mir“

Wurde auch über die Jahre schwerer beim Classic DS, da die Online Spieler ja weniger wurden.

wie gesagt, er hat kaum zugeschlagen sondern die Angriffe sich angeschaut und versucht wie man am besten ausweicht, blockt und wenig pariert…ausserdem gab es schon mal ein coop LP wo er einen Gegner allein probierte und fast besiegte aber kurz davor aufhörte da er es nicht allein machen wollte

————-

Hmm Simon hätte knapp heut 2 KDs beendet

6 „Gefällt mir“