Bonus:
Nils hat die Hydra im Wald besiegt.
Simon hat seinen Nemesis, den Titanitdämon in Lost Izalith besiegt.
Simon hat die Hydra am Ash Lake besiegt
(Nils hat im 3. Versuch die Anor Londo Archer besiegt, was ich auch als Bosskampf zählen würde )
Welche Gegner nun die schwersten waren kann man schwer sagen. Insgesamt hat Nils mit 19 Bosse mehr gelegt, als Simon mit 7 Bosse.
Simon war vor allem am Anfang, wie am Ende sehr gut dabei. In der Mitte hatte er einen ziemlichen Durchhänger, was auch die Stimmung rund um den Chat und seiner Waffenwahl wiederspiegelte.
Ah stimmt, die Gargoyles hat Nils ja kurz davor durch nen komplette Aussetzer verkackt
An den Taurus Dämon hatte ich gar keine Erinnerung mehr und beim Eisengolem war ich mir nicht mehr sicher.
Dann zähl ich mal Pinwheel nicht als Boss . Das Einzige was den formell zu einem macht, ist der rote Balken am Bildschirmrand.
Sicher, da geb ich dir recht. Trotzdem hat Nils gefühlt immer stundenlang im Schleichmodus mit erhobenem Schild gespielt, während bei Simon instant alles in Flammen steht, sobald er das Pad anguckt.
Darf ich hier einen Link auf ein Video auf meinem Youtube Kanal posten?
Mein Kanal ist nicht monetarisiert.
Ich hab eine Deathcompilation von Simon von Dark Souls Remastered erstellt. Quasi ein Best of Video. Wäre cool wenn ich das hier verlinken könnte damit das viele Leute sehen. War ne Menge Arbeit.