KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Heh, sie laufen erstmal zu ceaseless Discharge wie es scheint. Wird ja immer besser.

2 „Gefällt mir“

Oha, ein Zwist ensteht :yum:

Fuck, sooo knapp!

Edit: Genau Nils, dieses Rumgerenne ist quatsch. Ab durch die Nebelwand.

1 „Gefällt mir“

Ist die Kiste so teuer? Als ob die die nötigen Seelen unterwegs eh nicht einsammeln würden.

Simon is so ne irrationale Zicke ey. Nils hat soo recht.

4 „Gefällt mir“

Nein, da steht deutlich mehr. Im Englischen:

Old ring from an old witch. Engraved minutely
with indecipherable script, but seemingly useless.

Jetzt noch raffen, wer Quelaag und ihre Schwester sind bzw mit wem aus dem Intro sie vllt. was zu tun haben könnte. Natürlich lesen sie keine Beschreibungen, wenn ihnen alles vorgekaut wird wenn sie halbswegs mal nicht weiter wissen.

Wenn Du das Siegel meinst, japp. Kostet 20.000

Edit: Ist Simon nach Hause oder am Schmollen, weil sie die 20.000 nicht verloren haben auf dem Weg? Er redet gar nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Okay, jetzt ist schon wenig Awkward mit Simon’s still bleiben :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Diesen Boss fand ich bis jetzt am nervigsten, weil der super unübersichtlich ist und so ein paar Attacken hat die ich nie lesen konnte, wann die kommen.

Kommt nicht Sens Fortress vor der Feuer-Welt ?

Ich gucke zwar grad nicht, aber wer hat denn nach ner zweistelligen Anzahl an Spielstunden denn noch das Intro vom Spiel im Kopf, wenn man es das erste mal spielt? O_o

12 „Gefällt mir“

Zumal das Intro irgendwie nichts aussagt beim erstenmal ansehen x)

1 „Gefällt mir“

Achso. Ja gut, dann steht da mehr :smiley: aber verstehen kann ich trotzdem nicht, wieso einen das jetzt stört.
Und dass sie nichts selber lesen, weil ihnen „alles vorgekaut wird, sobald sie nicht weiter wissen“ ist ja auch nicht ganz wahr. Siehe demons souls. Sie lesen es nicht, weil es sie nun mal nicht interessiert. Da finde ich einen hinweis vom chat okay.

Ich kann die leute verstehen, die es nicht so schön finden, wenn den beiden das nächste bonfire vorgesagt wird, wie man den boss am besten bekämpft oder wie man am optimalsten skillt.
Aber bei solchen lore sachen finde ich die spoiler-rufer ein wenig kleinkariert, sorry. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ja aber der boss in der lava ist eigtl sehr einfach, weil man ihn hart cheesen kann.

1 „Gefällt mir“

Ahso, ich dachte er wollte das Schmiedeset fürs Bonfire holen oder so.

Haben sie den eigentlich bearbeitet ? Habe dass Areal total anders im Kopf…

Sieht für mich gleich aus.

Nee ich glaub das Siegel für die Abkürzung durch Darkroot Garden.

Herrlich, noch 1 1/2 h Schmollcringe.

Naja, nachdem der Boss gelegt ist, fließt ja ein Großteil der Lava ab und gibt das Areal frei.
Oder meintest du was anderes?

Ne dass Boss Areal. Aber ich sehe gerade dass der Boss einem ja entgegenläuft beim zweiten Versuch, also alles gut haha

1 „Gefällt mir“