Knallhart Durchgenommen - Darksiders III - mit Sandro & Alwin

Das passiert wenn man seine Fakten nicht checkt

Nein nein und nochmals Nein :smiley:

Ich finde es immer noch großartig. Wie ein Kind der Liebe zwischen GoW 2018 und Dark Souls :smiley:

Also wird es auch in D benutzt und die beiden sind nur doof? :smiley:

Exakt :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Mich würde zur nächsten Folge interessieren was ihr so zur eher mäßigen Bewertung die das Spiel momentan kassiert sagt. Für mich ist die überhaupt nicht nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Niemand hier kennt dieses Wort! :beanwat:

Bin jetzt durch mit dem Spiel. Ich finde es großartig, hatte mit noch keinem Spiel durchgehend so viel Spaß wie mit diesem dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt auch mal die Pilotfolge angesehen. Sandro und Alwin machen einen guten Job, war mMn sehr unterhaltsam wie die Beiden zusammen wirkten. Da stimmt die Chemie und ich freu mich schon auf weitere Folgen.

Habe selbst Teil 1 und 2 durch, aber den 3. werde ich mir so schnell nicht holen, von daher umso schöner für mich wenn es hier ein KHD gibt.

1 „Gefällt mir“

Kann Teil 3 aber sehr empfehlen. Ist mittlerweile mein Lieblingsspiel 2018 ^^

2 „Gefällt mir“

@sandrobot
Darksiders 3 ist laut Google mit der Unreal Engine gemacht, nicht mit einer eigenen.

Die Zeit stimmt nicht ganz geht erst nach 18:00 los.

@sandrobot @Lugetersch

Wenn ich einen Tipp geben darf. Probiert mal mehr mit den Feuerdolchen zu kämpfen. Ich hab fast nur die benutzt da ich die kämpfe damit wesentlich einfacher fand als mit der Peitsche. Vielleicht geht es euch damit auch leichter. :slight_smile:

Edit:
Und nutzt die Rasereifertigkeit sooft es geht bei Bossen. Die erhöhen euren Schaden um einiges.

1 „Gefällt mir“

Den Boss von Gestern habe ich auch unterschätzt als ich das gesehen habe. Beim ersten Mal hat es auch richtig gut geklappt da wurde ordentlich Schaden abgezogen bis er dann seinen Bauchklatscher machte. War schon ein harter Brocken.

Edit: Fury hat heute besonders viel Lust Gegner in die Hölle zu schicken deshalb heute fast 3 Stunden KHD mit Alwin & Sandro.

Gehts hier eigentlich noch weiter oder wurde es abgebrochen und ich habs nicht mitbekommen? Rein um zu Wissen was der aktuelle Stand ist.

Also doch ein Knallhart abgebrochen :frowning:

Wenn wenigstens ein Grund genannt worden wäre. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich keine zeit wie beim fußballmanager^^
Finde es schon witzig wie die gamesredaktion irgendwie nix auf die reihe bekommt und dafür die komplette rage of empires crew ein lp nach dem anderen raushaut siehe: natürlich age of empires, mittelerde, seven human billions, mini metro, das trucker lets play, creepjack und das alles nebenbei :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wobei das hier auch ein KHD war. @illezziracul kannst du vielleicht einmal nachfragen warum das KHD sang und klanglos beendet wurde?

Das meine ich ja damit, die knallhart durchgenommen kommen gefühlt total chaotisch gesendet im gegensatz zu den spontan aus dem boden gestampften formate ^^

1 „Gefällt mir“

Achso, ja stimmt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.