Knallhart Durchgenommen - Darksiders III - mit Sandro & Alwin


#1

Ab nächster Woche Mittwoch spielen Sandro & Alwin Darksiders III durch:
Darksiders3


#2

@taedison

Sorry, hab mich verklickt :frust:


#3

Jetzt aber :


#4

Ist DS III schon draußen? :thinking:


#5

Erscheint nächste Woche Dienstag.


#6

Ah sehr cool, bin gespannt wie das Spiel ist. Fand den zweiten Teil zwar nur so lala, aber dafür war der erste Teil solide :smiley:


#8

so langsam kann ich den CJ etwas verstehen, bald gibt es wirklich keine Sendung mehr ohne Sandro :sweat_smile:


#9

In welchen Sendungen war er denn bis jetzt diese Woche z.B.?


#10

Heute aber wirklich und da wird Sandro zu Fury.


#11

Freu mich auf das Game aber die 2 sind nicht die idealsten LPlayer also hab ich kleine Bedenken


#12

Aber beide mögen die Spielreihe, das sollte schon gut werden.


#13

Alwin mag auch Spider-man, finde halt das LPs nicht seine Stärke sind denn die liegen wie man weiß woanders


#14

Vorher so viel Pathos in den Prolog gelegt und dann sagt der Rat
“Fury, dein Part in dieser Geschichte muss noch geschrieben werden.”
Ich bin normalerweise niemand der sich über Anglizismen aufregt aber das ist unnötig.

Edit: “Ich bin ein Fan.” Sorry, ich kann dieses Spiel nicht mehr ernst nehmen. :smiley:
Aber das sagt ja nichts über das Lets Play aus.


#15

Das Spiel ist aber super. Bin aktuell sehr begeistert davon und Spiele es ja auch schon seit Montag. :smiley:


#16

Es kann ja ein gutes Spiel sein auch wenn es sich und seine Story nicht so ernst nimmt. Aber das Spiel muss sich halt entscheiden.


#17

Seit letzter Woche Montag glaube ich beim Nerd Quiz vorgestern und letzte Woche wenn ich mich recht erinnere der Faktenchecker bei Game Fights. Aber hauptsache @Baum123 kann den CJ verstehen. Man glaubt halt alles wenn man es nur fest genug will :man_shrugging:
Man steht ja auch immer an der langsamsten Schlange im Supermarkt.


Woher kenn ich denn eigentlich die Stimme von Fury? Die hatte auf jeden fall eine Hauptrolle in Divinity II, aber gabs die nicht auch in Mass Effect zu hören?

Witzigerweise sieht die deutsche Sprecherin Fury nicht ganz unähnlich :sweat_smile:


#18

Also ich finde schon dass es sich ernst nimmt. :confused:

Edit:
Ok, eben ist es mir zum ersten mal abgestürzt :joy:


#19

Diese Sprüche im Intro waren etwas unpassend. Alles danach war bisher ok.


#20

Ich verstehe auch die Kritik an der Optik nicht, ich finde das Spiel sehr stimmungsvoll und eigentlich auch recht hübsch. :confused:

Das Leveldesign finde ich auch großartig, eigentlich müsste es jedem Dark Souls 1 Fang gefallen so verwinkelt und verschachtelt wie es ist. Es gibt jede Menge Geheimnisse zu entdecken und man muss die Augen ständig offen haben um sie zu entdecken. :smiley:


#21

Die Grafik sieht minimal besser aus als Fallout, da hat der Alwin schon Recht das es echt nicht so geil ist zumal es so nen Open World Schlauchgame ist.
Ich sehe in Darksiders kein Dark Souls sondern God of War 1-3 + Ableger, gilt auch für die Rätsel und Geheimnisse
Sterben und Seelen wieder holen ist ein Witz, kann man die Mechanik wegwerfen da scheinbar nichts verloren geht wenn man erneut drauf geht, so kam es mir bei Neid und dem Stiermonster vor
—————————

@Nesis1337 ja vergiss ruhig Game Talk, Hitman 2 LP (war glaub auch letzte Woche) dann biste bei 3x in 5 Tagen also ist seine Aussage, das war nichtmal ne wirkliche Kritik, berechtigt da es ihm auffällt.
Frauen mit rötlichen Haaren sehen aber auch für dich aus wie Fury die nichtmal rote Haare hat…bei Sasha Banks wäre das was anderes :man_shrugging:t2::stuck_out_tongue_winking_eye:

———————————-

War besser als erwartet aber mal sehen ob es sich über mehrere Folgen zieht aber eins muss man Alwin lassen das er sich auch bei nem LP welches ja nicht seine Stärke und Haupttätigkeit ist, sich fein vorbereitet und sehr viel zum Thema beitragen kann