Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Möglich wäre es, wenn Sie zwei Stunden am end Boss hängen ^^

Ich dachte die beiden würden erstmal noch ne Weile in 5-2 rumirren…
Schon krass, dass es jetzt so schnell aufs Ende zugeht. Mit dem SUPER FEUERBALL sollte der Endboss (leider) auch kein großes Problem sein. :roll_eyes:

Abwarten, der Boss geht ja richtig schön in den Nahkampf und wegrollen können sie nicht sehr gut bzw ausweichen This text will be blurredaußerdem ist er immun gegen Feuer :rofl:

am besten saugt er sie wieder auf lvl 0 :grin:

Also ich rede vom false King nicht von dem Vieh unten, das ist ja der Rede nicht wert ^^

Spoiler-Alarm :sweat_smile:

Ist eh schon aufgenommen ^^ glaube ich

Hm…
Wie @Midgar schon sagte: Der False King ist sehr schnell und hat einige fiese Attacken. Ohne Geduld, Schutzzauber und ordentlichen Dodging -kombiniert mit stetigem Schadensoutput- kann das dauern.

Dazu kann er mit dem Soulsucker den Spieler “downgraden”, d.h. für denen Soulsucker den er anwendet, verringert sich der höchste Wert des Spielers um 1.

da es grad thema ist,hier der soundtrack dazu :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fängt die Folge bei euch auch mittendrin an, oder spinnt mein Stream?

Geht alles normal bei mir.

Es fehlt am Anfang was, erst kam ein Stück aus einem alten Mate-Knights… Keine Ahnung wieviel gefehlt hat…
@Bell ?

2 „Gefällt mir“

Das war mir nicht bekannt habe es etwas später eingeschaltet, doch dann wo ich es anschaute lief alles normal.


4 „Gefällt mir“

Die erste 2-3 Minuten nach der Werbung kam das halt. Man weiß jetzt aber halt nicht genau wieviel da fehlt. VoD wird dann wahrscheinlich/hoffentlich vollständig sein. Bell wird das ja sehen, die Frau ist zuverlässig :wink: :slight_smile:

Und herrlich gemein gegenüber Simon und Nils :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Hmm ist dieses Wunder, was ein 2. Leben bringt nicht sehr OP? Okay man muss ne Bossseele ausgeben, aber verdoppelt damit mal einfach seine Lebenspunkte. (Edit: Okay nur 50% mehr Leben)
Gibt es da einen Haken, den ich nicht sehe?

nope gibt keinen haken,der ist wirklich so krass.

kenn das wunder jetzt nicht aber an sich würd ich sagen: vmtl nicht, es gibt auch einen zauber der 70% physischen schaden verhindert. magie/wunder in demon souls is ziemlich op wenn man auf nen hybriden geht ist man fast unaufhaltbar

Ich sehe gerade, dass es wenigstens 2 Slots wegnimmt, aber irgendwie finde ich das Balancing trotzdem nicht gut. Die hohen Manakosten sind ja auch egal durch den Ring der MP regeneriert.

Schau mal ob das nun dabei ist

Ich glaube wirklich, dass die Zwei werden nach dem LP nicht mehr Die sein, die sie einmal waren…
Gerade Simon könnte von DeSouls dauerhafte Schäden davon tragen, auch wenn man da eigentlich nicht mehr viel kaputt machen kann. :kappa::smiley: :heart:

Es wundert mich allerdings, dass bis jetzt kein einziger Controller zerstört wurde…
liegt aber wohl daran, dass Denzel nicht dabei ist. :gunnar:

Naja dafür gibt es jetzt viele lustige GIFs von den Zwei… bzw. Meehr. ^^

Mal schauen wie sie sich weiterhin schlagen, Magie scheint ja verhältnismäßig stark zu sein (Demon Souls selbst hab ich leider nie gespielt. )
Bin weiter gespannt. :smiley:

1 „Gefällt mir“