das ist samstags wenn der grossteil der leute am nächsten tag nicht arbeiten muss. aber wenn man ne 5 stunden sendung am sonntag in der “prime time” anfangen lässt geht sie wesentlich länger wie diese
werde es höchstwahrscheinlich auch gucken.
Mich interessiert eben, warum die Folge ungf 5 Stunden geht, obwohl die nur noch „ein“ Boss besiegen müssen
Entweder wird es die schlimmste oder die beste Folge sein.
Bestimmt hat es noch nie geschadet, übermüdet den ganzen Tag Auto zu fahren.
Ach du Schande. >__<
Ne, du gewinnst, ich könnte auch um 5:30 Uhr aufstehen und wäre trotzdem ziemlich problemlos um 6 Uhr pünktlich auf der Arbeit.
Na ja, whatever, wenn ich es Dienstag gucken kann, bin ich glücklich. ^^
ahhh ok, bei so nem job vielleicht nicht ideal
Die Wege des RBTV sind unergründlich.
Ich frage mich ehrlich gesagt auch, wie man eine fast 5 Stunden Sendung Sonntags um 20 Uhr zeigen kann.
Vielleicht ist Ihnen aufgefallen das es die meisten Aufrufe eh dann auf das VoD gibt und die Ausstrahlung auf dem Sender nicht so entscheidend ist.
Weil der Sendeplatz am Wochenende auch meistens bespielt wird. In letzter Zeit mit Speedrundale. Daher weiß ich auch als nicht informierter Fan, dass es sich vllt lohnt an einem Sonntag um 20 Uhr einzuschalten. Das weiß ich bei 18 Uhr nicht.
Ich frag ja bei Pro7 auch nicht nach, ob sie, wenn sie HdR am Sonntag zeigen schon 19:30 Uhr beginnen können, weil ich doch gerne 22 Uhr ins Bett gehe.
ich muss um 6:30 aufstehen. Wenn das Special bis um 1 in der Früh dauert, hab ich eben nur 5 Stunden Schlaf. Ist aber ausreichend. Ich versteh den Hate nicht…
jo für dich vielleicht
Denke nicht dass es Dienstag schon ein VOD gibt. Ist ja immerhin 5 Stunden Material ^^
das bereits ein VOD ist und normalerweise auch schon hochgeladen ist aber halt noch auf Privat steht
Es ist Kritik.
Wie oft sterben sie im Finale?
- 0 bis 10
- 11 bis 20
- 21 bis 30
- 31 bis 40
- 41 bis 50
- 51 bis 60
- 60+
0 Teilnehmer
die wichtigere Frage: Nach wie vielen Toden geben sie den Pad an Eddy und Colin ^^
Mein Song ist raus, ich hoffe euch gefällt das Ding!
Bin etwas aufgeregt und freue mich auf das Special heute Abend!
Leute ich muss morgen früh um 9 Uhr 4 Stunden nach München fahren aber Scheiss drauf das verpasse ich nicht
Ich werde es auch versuchen, muss auch ca. um 6 Uhr aufstehen. Vermutlich kackt der Stream auch irgendwann ab dann geh ich ins Bett und schau den Rest als VOD
„Heute haben wir nen 6-Stunden-Slot, von dem wir wahrscheinlich nur ne halbe Stunde brauchen“
Respekt an den Menschen, der den zweien einen „6 Stunden-Slot“ freigeschaufelt hat
und sie haben viel Tee