Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

ds hat ja wohl das beste ui ever,jeder der was anderes sagt…ist auch ok :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zumindest die Waffen sind nach Kategorien geordnet. In Dark Souls haben sie ja einfach alles in eine lange Liste geworfen und das war nicht weniger ätzend als beim ungemoddeten Skyrim. :frust:

Bei Demon’s Souls fängt es ja schon damit an, dass die Attribute beim Scaling von den Waffen weder mit einem Text noch mit aussagekräftigen Symbolen ausgestattet wurden, sondern man irgendein kryptisches Geschwurbel hingeklatscht hat.

Nächste Folge kommt also die bereits angeteaste Folge 9. Ich spüre schon ein wenig “Folge 20 Hype” vom Zelda LP.

1 „Gefällt mir“

Man kann auch ganz gut hören, dass nicht nur einmal auf „ausweichen“ oder „schlagen“ gedrückt wird, sondern sehr oft. Deshalb sieht/hört man auch, dass „Item aufheben“ eben 3 und mehr mal gedrückt wird, wenn der Charakter über das Item rennt im Stress. Er drückt es ja nicht absichtlich so schnell weg, sondern spammt einfach nur den Knopf :smiley: aufheben, aufheben, aufheben

edit: Ich buttonmashe mich auch oft durch Monster Hunter grad :innocent:

6 „Gefällt mir“

Irgendwie musste ich beim ersten Absatz auch grade an MH denken :smiley:

Vielleicht kannst du ja in Zukunft mal demonstrativ den Frame stoppen, damit wir wenigstens mitkriegen wenn was Gutes gedropped wurde :sob: :wink:

Vlt. löst es sich ja noch auf, aber da ich grad an der Stelle bin und es wissen will: Was hat es mit dem einen Schwert beim Drachen auf sich? Kommen die noch ran oder haben sie es sich verbaut?

Die kommen nicht ran, haben es sich laut Regie aber auch nicht verbaut. Können es später noch holen.

1 „Gefällt mir“

Das Schwert gibt’s nur bei maximaler White World Tendency. Da sind die beiden aber auch schon relativ nah dran, denke ich mal. Ist schwer, das abzuschätzen, gerade wenn sie online spielen.
Im Moment können die das aber sowieso noch nicht tragen, da braucht man 30 Stärke für.

1 „Gefällt mir“

Spoiler!

1 „Gefällt mir“

Heute :safetyfirst:

2h und 5 Minuten laut Plan.
Verdammte Frühschicht. Dann muss ich es halt morgen Nachmittag anschauen.
Darf…mich…vorher…nicht…spoilern…lassen…:safetyfirst:

Simon hat kein Bock mehr lasst ihn doch was anderes spielen :grin:

Glaub Bloodborne würde ihm viel mehr liegen.

Haben sie den Cling Ring eigentlich gefunden?

Jup, haben halt nur vergessen, dass sie ihn haben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Alles beim Alten also :ugly:

Immerhin haben sie es geschafft ihr überflüssiges Zeug mal abzulegen.

Edit: jetzt haben sie auch den Ring wieder entdeckt :grin:

Haben die sich gerade den falschen Ring angesehen? :gunnar:

Also bisher hat @Bell definitiv nicht zu viel versprochen :smile: