Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

Ich habe es aufmerksam gelesen und bewusst nur den krank part erwähnt. :nerd_face:

Bitte aufmerksam lesen :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ist das nicht vollkommen egal? Einer von beiden ist nicht da und deshalb gibts keine Folge. Was bringt es dir mehr zu wissen?

6 „Gefällt mir“

und kurz vor Weihnachten + Corona auch nicht unüblich das mal einer nicht da ist …weil er was anderes dreht oder halt er oder einer aus der Familie Krank ist /oder was komplett anderes!

freue mich auf die nächste Folge :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kann warten. :+1:

Sehe ich richtig, dass es diese Woche kein DeS geben wird?

Scheint leider so zu sein :frowning:

Es hätte, wenn, eh nur gestern eine Folge gegeben. Das wäre es so, oder so für diese Woche gewesen.

Im Chat bin ich bereits als Troll abgetan worden, weil ich mich zweimal dazu geäußert habe. Daher im Forum nur einmal: Ich habe selbst keine PS5, freue mich daher eigentlich immer auf das Knallhart Durchgenommen. Aber die extreme Lustlosigkeit, die Dennis vor allem in letzter Zeit an den Tag gelegt hat, nimmt zumindest mir den Spaß. Die Ausrede, dass man müde sei und noch nichts gegessen habe, wird ja auch fast jede Folge angebracht.

Jedenfalls hoffe ich, dass die jetzt längere Pause vielleicht ganz gut tut und es irgendwann etwas motivierter weitergeht.

3 „Gefällt mir“

Was Denzel betrifft, kann ich das ganz und garnicht unterstreichen. Die Motivation ist sicher da und hab auch sehr viel Spaß mit beiden und dem LP. Ich kann auch warten.

Und wenn sie noch nichts gegessen haben, weil sie noch keine Zeit dazu hatten, ist das eben so und keinesfalls als Ausrede zu werten…

Ohne Frage: Der Hunger aufs Spiel ist heute, zumindest wirkt es so, ein ganz anderer als beim ersten KHD zu Demon’s Souls.
Da saßen die zwei Jungs gemeinsam auf der Couch (ganz ehrlich, ich schieb ganz viel auf den Umstand, dass die beiden nicht so können, wie sie wollen, es kann auch für sie nicht so geil von der Stimmung sein wie damals), haben erbittert Schnick Schnack Schnuck gespielt, wer spielen darf, und wenn einer verloren hat, dann hieß es „NEIN BEST OF THREE!“.

Es ist nicht mehr die gleiche Motivation.
Aber es ist auch zig Jahre und zig Souls Spiele her. Auch ein Temperament kann sich mit der Zeit sehr, sehr zügeln, besonders wenn sich das private Umfeld so stark entwickelt wie z.B. beim Ede.

Nachtrag: Nichtsdestotrotz find ich LPs mit den beiden weiterhin sehr geil, insbesondere zum Thema Souls. Auch im Vergleich zu Nils + Simon.

2 „Gefällt mir“

Jeden Tag scrolle ich Abend einmal durch den stream um fest zu stellen dass wieder keine neue Folge lief (ja ich könnte auch einfach in den Sendeplan gucken).
Und dann schaue ich das KHD Dark Souls 3 weiter :grinning:

Finde die fehlende Konsistenz auch Nervig und würde die Ziele dann einfach von Anfang nicht so hoch setzen, somit wäre die Erwartungshaltung die nachvollziehbar ist auch nicht so hoch.
Die Souls Spieler ( auch wenn hier passiv am gucken ) sind halt wie immer mit Herzblut und Emotion dabei.
Die mangelnde Emotion und Herzblut des Edmundenzel fällt schon auf, aber ist auch nachvollziehbar da sie ja alle Souls Games schon kennen und es nicht das erste mal spielen.
Hoffe das es spätestens mit Elden Ring besser wird, obwohl ich es erst privat zocken werde und dann das KHD gucken werde.
Würde mir für dieses KHD genommen wünschen das sie es noch Unterhaltsam beenden…
Persönlich finde ich das abschweifen und die Gedankengänge der beiden recht Unterhaltsam und lustig :joy:
Gute Besserung und Gesundheit an alle, wünsche euch allen noch viel Spaß beim schauen :v:t2:

2 „Gefällt mir“

ich finds voll okay. wenn die bosse halt schon fast beim angucken umfallen und teilweise auch noch rumbuggen, würde mir auch ein wenig der spaß verloren gehen. Die beiden sind mit sehr viel Energie reingegangen und sie haben diese nicht ohne Grund ein Stückweit verloren.

werde mich dennoch auf jede weitere episode freuen, denn es macht immernoch spaß.

Das ist grundsätzlich das Salz in der Suppe, und da profitiert ein Duo eben ungemein von guter Chemie.

1 „Gefällt mir“

Ich mein, wer hat denn schon mal eine Pediküre Story während einem Demon’s Souls LP gehört :joy: Das ist doch einfach geil. Diese Momente machen es mit aus.
Nächste Woche Mo&Di geht es übrigens weiter :blush:

2 „Gefällt mir“

Also Montag ist schon mal gestrichen laut Sendeplan und somit ist Dienstag auch ungewiss. Bis einschließlich Donnerstag ist auch nichts eingetragen. Ich bin damit raus. Sowas von ätzend!

Sorry aber das geht gar nicht! Bin jetzt eh zu Donnie seinem LP gewechselt.

Sehr Enttäuschend. Tschööö! Tröööt Trööt!

du meine Güte, wie ein Kleinkind dem man den Schnuller geklaut hat

21 „Gefällt mir“

Wieso solche ätzenden Aussagen? Ist seine Meinung, und auch sein gutes Recht. Ich bin auch schon wegen unregelmäßigen LPs oder missfallen der Hosts woanders gelandet. Ist halt berechtigte Kritik (wenn auch etwas unglücklich formuliert vorgetragen).

5 „Gefällt mir“

Jo. Find’s auch schade, dass es nicht weitergeht. Ist vielleicht auch ein bisschen die löchrige Kommunikation, die den Eindruck hier etwas trübt.

Stimmt, du hast recht. Die Böhnchen haben halt viel am Hut und in der kalten Jahreszeit kann man schon mal krank werden. Es ist sowieso gerade stressig weil massig Content in der Pipeline für Weihnachten ist. Sry nochmal wegen meinem Kommentar. Hatte mich halt über das KHD gefreut.

1 „Gefällt mir“