Forum • Rocket Beans TV

Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

31 Like

ein komplett neues duo wär mir zwar lieber gewesen aber ist auch ok.

Oh mein Gott, es ist wirklich wahr :beanfeels:

5 Like

Ich finde eigentlich die Rückkehr des Originals auch ziemlich cool.

Was ganz neues wäre natürlich noch besser, aber Edmundenzel hat man wirklich schon lange nicht mehr zusammen in Souls gesehen.

2 Like

2 Like

source

3 Like

was ist eigentlich aus der tobi und niko backspin sache geworden :beanjoy:

konnten sie wohl nicht übereden oder corona…

Ob Edmundenzel immer noch unsere Mom im Sandwich hat? :thinking:

1 Like
6 Like

I came…

Bin dann mal kalt duschen.

Ohja!

2 Like

„Schalt nicht ein wenns dir nicht gefällt“ :man_shrugging:

Finds geil. Werde aber wohl erst nach dem 19.11. anfangen zu schauen.

Keine Angst, tue ich schon nicht. Nur soll mich dann bitte auch niemand mehr fragen, warum ich nicht mehr einschalte.

*13.11

10 Like

Verstehe dein Problem nicht. Souls Games sind seit 2013 Teil vom RBTV Content. Ist doch logisch, dass es für einen neuen Teil auch ein Let’s Play geben wird.

3 Like

Fresspakete werden dann im Büro für zuhause abgeholt :smiley:

1 Like

Ich kann es ja sonst sogar durchaus verstehen das die Leute genug Souls auf RBTV gesehen haben.

Aber das ist jetzt dann doch ein bisschen mehr als einfach das nächste Souls LP.

Das ist ein LP eines der ersten „next Gen“ Games der PS5 und ein allgemein heiß erwartetes Remake. Wenn man hierzu KEIN LP machen würde, wäre das ganze viel bescheuerter.

13 Like

Mega! Fand es super, die letzten knapp 2 Jahre so viel Nils und Simon mit den From Software-Games zu sehen, aber in dem speziellen Fall habe ich mir auch Eddy und Denzel gewünscht. Noch einmal nach längerer Zeit ihre Reaktionen auf das Spiel erleben, das sie ja auch so gut kennen. :smiley:

3 Like

Sehr nice. Aber @RBTV_Colin was da los? Warum kein Edmundenzlin? :beanwat:

3 Like