Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

Cool, hab ich Lust drauf.

Oh man. Ich könnte platzen vor Freude :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Geil 2020 könnte doch noch gut werden :wink:

Fies ist nur das ich es unbedingt erst selbst zocken will, das wird Hart zu wissen das ab dem 13.11. pures Gold als VOD rumliegt und ich es nicht schauen kann :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Erschwerend hinzu kommt noch die Tatsache, dass viele es nichtmal spielen können.

Da kommt das Let´s Play genau richtig.

4 „Gefällt mir“

Gilt das auch fuer miles morales und oder sackboy adventures?

Sehr geil. Nix gegen Nilsmon, hätte die beiden auch sehr gern gesehen aber Edmundenzel ist halt ne Legende.
Ich freu mich drauf. Hab richtig Bock.

An die Hater:
Ich verstehe ja den Frust, dass von einer Spielereihe, die man persönlich nicht mag, mehr und mehr und mehr Content kommt. Verständlich. Aber wenn ihr dann jedes Mal in ein Thema geht wo es genau diese LPs geht, um wieder und wieder und wieder und wieder zu sagen, dass ihr keinen Bock auf die Reihe habt, dann bewirkt ihr auch nix. In jedem Thema zur Souls Reihe sind es die Gleichen, die ihren Unmut verbreiten.

4 „Gefällt mir“

Cool. Aber ich werds erst im Nachhinein schauen können. Ich kenne Demon Souls noch gar nicht und möchte das erstmal unspoilered zocken.

1 „Gefällt mir“

Same.

1 „Gefällt mir“

Freu mich drauf. Ob Colin ab und zu aushelfen kommt?

1 „Gefällt mir“

Gastauftritt in jeder Folge muss drin sein.

:coolgunnar:

:gunnar:

9 „Gefällt mir“

Käptn Schlachtermesser und die Matschboys, seht euch vor!

Den sollen se holen um den Flamelurker zu killen :beanjoy:

Der Flamelurker verliert all seinen Schrecken, wenn man es vorher schafft, sich diesen purple Feuerschild zu holen. Hatte ich damals, wenn auch zufällig (ich wollte unbedingt wissen, was da für Items bei den Drachen liegen, glaube da hatte ich den her). Da der Flamelurker Feuerschaden macht, hat der kaum was anrichten können.
Hach.
ICH FREU MICH DRAUF!

Ich fand den damals selbst gar nicht so wild, aber in irgendeinem Interview oder so hat Colin mal erwähnt das der Flamelurker quasi seine Nemesis ist

Glaub der gilt auch als ein eher schwieriger Boss, gerade wegen dem Feuerschaden und seiner Geschwindigkeit.

Ich sag’s ganz ehrlich, ich will damit niemanden beleidigen, über die Jahre konnte ich Etienne immer weniger leiden, aber das erinnert mich an die gute alte Game One-Zeit, deshalb freue ich mich trotzdem ziemlich drüber.

Die Dark Souls-Reihe mit den Beiden war damals echt eine tolle Geschichte, der vorhandene Bock der Beiden, der Ehrgeiz sich als Bossslayer so ein bisschen zu battlen und die Motivation die Spielereihe auch Leuten schmackhaft zu machen die das Genre damals noch nicht so kannten, das alles hat mich damals selbst zum Souls zocken gebracht. Ohne die Beiden hätte ich mich wohl nie in diese Welt gewagt und vieles was ich heute Liebe verpasst, Influencer ist mir normalerweise ein zu hochtrabender Begriff, aber da haben die Beiden mich tatsächlich sehr positiv „influenced“. Hoffentlich werden die Beiden ansatzweise soviel Spaß haben wie früher, dann wird’s sicher eine super Sache.

Kann verstehen, dass Leute der Souls-Reihe überdrüssig sind, aber für mich persönlich ist das vorallem auch aufgrund der Nostalgie eine richtig schöne Geschichte. Halt so ähnlich wie wenn Wolf und Chris DP2 gespielt hätten.

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal dass die Batterien wieder aufgeladen sind und Ede wieder „etwas“ mehr Spaß hat als noch bei The Ringed City^^

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie schnell Ede einknickt und sich bei den Bossen wieder Hilfe holt.
„Dazu gibt es diese Mechanik ja“

Womit er nunmal auch recht hat. From Software hat quasi für jeden Boss immer NPC Summons eingebaut.

Ich mache die Bosse zwar auch solo, doch es ist nicht das erklärte Ziel des Spiels.