Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

Wenn Denzel fragt… PART 3

https://clips.twitch.tv/SincereFurtiveArmadilloAMPEnergy

geil, hätte nich gedacht ich kann wirklich 3 parts machen :smiley:

Es geht weiter und es ist herrlich. Wieder einige fragwürdige Entscheidungen dafür aber unterhaltsam.

Damit ist dieses KHD noch legendär geworden und einem Souls Spiel angemessen :slight_smile:
Eine gewisse Verzweiflung gehört einfach mit dazu.

Eigentlich hat nur noch gefehlt, der Bogen geht kaputt und er muss mit den Kunai die letzten HP runter prügeln.

Edit: War es nicht in einem der Spiele mal so, dass wenn die Waffe komplett kaputt ist, diese auch nicht mehr zu reparieren war?

2 „Gefällt mir“

Ich fands gut, dass Eddy trotz Denzels Abwesenheit die Fahne hoch gehalten hat :cluelesseddy:

War erstklassige Unterhaltung! :beankiss:

Falls einer der beiden noch einmal alleine spielen sollte, wäre es doch ganz geil noch eine Bosswaffe zu bauen.

Farewell Edmundenzel. Wir sehen uns wieder, in einer anderen Welt - Elden Ring.

2 „Gefällt mir“

Ääääääduuuunddäääääänzeeel :beangasm:
Und wieder ein Mom-Sandwich aufgegessen.

@Etienne_RBTV, @DeNiri Vielen Dank für das unterhaltsame LP. All die Triumphe und Verzweiflungen, die Emotionen, der ewig neue Versuch nach dem Scheitern und der daraus folgenden inneren Auseinandersetzung mit der eigenen Verzweiflung, die resultierende Selbstüberwindung und dem letztlichen Erfolg an all den :skull_and_crossbones: :facepunch: :poop: :cat_flamethrower:-Stellen: Ihr habt uns gegeben was ein Soulslike ausmacht, finde ich. Besonders geil fande ich PvPs und als ihr einmal einem anderen Spieler geholfen habt.
Vielen Dank dieses KHD. :herz: :herz: :herz::clap:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir ein großes Dankeschön an all die Leute die das möglich gemacht haben. Hat mich wieder sehr gut unterhalten und wird wohl wieder Zeit mir eines der älteren anzuschauen. :slight_smile:
Und Elden Ring könnte bitte auch demnächst um die Ecke kommen. :wink:

3 „Gefällt mir“

War ein schönes LP und ich hab bei Eddys Bossfight wirklich mit gezittert.
Schade nur, dass Edmundezel den bösen Weg gewählt hat. Aber alles in allem ein wirklich schönes LP.

Weiß man schon, ob bzw. wann es einen Tag der Freien Schelle gibt?

Ich weiß es nicht, bin mir aber ziemlich sicher dass es keinen geben wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wurde verschoben und ist nun am Freitag:

Screenshot_2

Edit: War ein spaßiger Tag der freien Schelle. Besonders die letzten Kämpfe waren top und die Bande-Szene Highlightmaterial :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute, leider macht mir auch beim Tag der freien Schelle YouTube ein bisschen Probleme, daher kommt das VoD vmtl erst morgen. Entschuldigt bitte und viel Spaß dann beim Frühstücken und Backenfutter genießen!

1 „Gefällt mir“

jetzt hab ich das schon wieder verpasst!! wurde das irgendwo angekündigt, wann es stattfinden sollte??? :expressionless: :expressionless: :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ja, auf Twitter z.B.

und im Blog
https://rocketbeans.tv/blog/456/News-UEbersicht-Tag-der-freien-Schelle

Schau grad Folge 15… Kitzelt mich ein wenig, dass Ede alles googlet, aber keinen guten Farmspot :simonhahaa:
Für die Nachwelt und mein eigenes Wohlbefinden: BESTER FARMSPOT ist: Das Gebiet vom Storm King, wenn man ihn besiegt hat. Auch nach dem Bossfight kann man da noch weiter Rochen farmen mit der Sturmklinge
War trotzdem en Top LP natürlich :kappa:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.