Knallhart Durchgenommen - God Of War (2018) PS4 - mit Dennis R. und Krogi

@Krogmann

Kleiner Tipp.

Anhand des Gesundheitsbalken kann man die Schwierigkeit der Gegner erkennen.

Grün ist leicht
Gelb ist machtbar und Lila heißt
"Bewegt euren Hintern da weg, den könnt ihr noch nicht schlagen". ^^

Folge 11 war einfach nur super. Hatte zig Highlights, epische Momente und Dennis und Krogi haben sehr gut gespielt und viel neues entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Oh nein :worried:

Gute Besserung!!!

6 „Gefällt mir“

Hört sich ja verdammt ernst an. Hoffe dennoch auf eine baldige Genesung und dass man dich bald wieder aufm Sender begrüßen kann.

1 „Gefällt mir“

oha gute besserung Dennis komm schnell und vor allem kerngesund wieder auf die Beine <3

klingt leider nicht ganz so gut,ich wünsche auf jedenfall gute besserung!

Ich wünsche Dennis natürlich gute Besserung! Aber wenn das Let’s Play eh nicht weiter geführt wird, warum spielt Krogi nicht alleine fertig?

3 „Gefällt mir“

Shit, was auch immer dahintersteht :confused:
Ich wünsche alle Zeit der Welt zum Gesundwerden! :teamdennis:

Auch wenn das nun eigentlich nicht wichtig ist, finde ich es auch schade um das LP, weil sich Krogi und Denzel da mMn recht schön eingegroovet hatten, und weil ich auch das Game ganz ansprechend fand (abgesehen von den Fehlern, die Denzel zielsicher findet :wink:). Werde ich diese Lore dann anscheinend hier nicht sehen…

3 „Gefällt mir“

So hier der letzte Part. Leider gibt es in der Videobeschreibung keine Info das dieses Knallhart Durchgenommen nach diesem Video eingestellt wird da Dennis R. krank ist.

Ofiziell gilts auch nicht als eingestellt… nun :frowning:

Sehr schade das es nicht weiter geht vor allem nach dem cliffhänger!
Edit: Doch eingestellt, im forum sagen die Bohenn was anderes als auf twitter :frowning:

1 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite erst einmal die besten Genesungswünsche für Dennis! :hugs::raised_hands:

Könnte @Krogmann es denn wirklich nicht allein (oder mit jemand anderem zusammen) weiterspielen? Ich habe echt so gerne zugesehen und würde mir wünschen, das Ende hier bei den Böhnchen schauen zu können. :clap:

4 „Gefällt mir“

ja bitte weiterzocken
das LP ist sehr gut.

Laut Wochenteaser ist Denzel ja wieder fit.
Laut dem was Timo damals rausgehauen hat, entscheidet sich das wenn Dennis zurück ist. Nun ist er scheinbar wieder da und es wäre schön zu wissen, wie ihr euch entscheidet. :slight_smile: Normalerweise sind wir ja gewohnt das sowas tot geschwiegen wird :frowning:
Für mich persönlich gibt es da übrigens nichts zu entscheiden, denn das Format heißt Knallhart Durchgenommen, leider ist da halt schon lange nicht mehr drin was drauf steht :frowning:

Püh… Einerseits bin ich bei dir, dass die Beiden das Spiel echt schön gespielt haben. Daher hätte ich das gerne gesehen.
Andererseits ist das nun ~4 (??) Wochen her und das ist schon ein gutes Stück. Einmal Skillgefühl und geschmiedete Pläne bei ihnen und bei uns die Geschichte (ich selbst hab es tatsächlich nirgends anders geschaut und auch nicht gespielt).

Gut, dass du daran erinnerst und ich hoffe auch die Beiden melden sich dazu. Wenn sie Bock (wie macht man dieses c?!) haben gerne, aber ich würde sie nicht dazu „zwingen“. Ist ja nun nicht so, dass es dieses Mal verschleppt wurde, bis es weg ist, sondern es gab gut nachvollziehbare Gründe.

Bin ge :spalten: … Wie die Feinde von Kratos :wink:

1 „Gefällt mir“

Bitte bitte spielt es weiter! Naja jedenfalls wenn ihr noch Bock drauf habt … aber es war so geil! Die Dynamik hat gepasst und das Spiel ist der Hammer. Also ich würde mich freuen :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja gut äh wird wohl nix mehr… hab ich in nem anderen Thread ganz zufällig gefunden. @TimoW danke dass du im Reddit bescheid gibst aber im Haus eigenen Forum nicht. (OK ernsthaft ich versteh ja dass das mit sovielen Plattformen schwierig ist und so aber naja)

So. Ich finde, das war genug Pause. Jetzt dürft ihr ruhig mal weiter Götter und bunte Trolle spalten. Das Spiel war der Hammer und hat so ein Ende nicht verdient. :smiley:
Die Chaosklingen warten auf euch.

3 „Gefällt mir“

So jetzt bin ich traurig.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.