Knallhart Durchgenommen - God Of War (2018) PS4 - mit Dennis R. und Krogi

Heute um 14:00 spielen Dennis und Krogi das neuste God Of War.
Krogi freut sich schon tierisch darauf.

https://twitter.com/MrCrackerMicha/status/986881437487058945?s=20

Edit 20.04.2018
VoD Version

Edit 26.04.2018
Vod Version

Edit 03.05.2018
VOD Version

Edit: 04.05.2018

Edit 07.05.2018
VOD Version

Edit: 10.05.2018
VOD Version

Edit: 14.05.2018
VOD Version

Edit 18.05.2018
VOD Version

Edit 23.05.2018
VOD Version

Edit 30.05.2018
VoD Version

Edit 31.05.2018
VoD Version

Edit: 05.06.2018

2 „Gefällt mir“

Bislang (erste zwanzig Minuten) find ich’s trotz kleinen (edit: vielleicht auch größeren :sweat_smile:) technikproblemen super. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wie ist denn bisher die Herangehensweise?

Etwas erträglich als bei Farcry 5?

Hätte grundsätzlich schon Lust mir das Spiel anzuschauen, aber nicht, wenn die sich genau so wie im FC Lets Play aufführen.

1 „Gefällt mir“

Ja, sie freuen sich drauf und scheinen die Story zu genießen. :slight_smile: aber grad müssen scheinbar erst mal Technikprobleme gefixt werden. :sweat_smile:

Edit: okay, fürs vod soll’s jetzt ein neues intro und einen Neustart geben. :grin:

Sorry krogi, dass ich drüber gesprochen habe. :coolgunnar:

Aber dass du zwei mal das Tutorial spielst und Denzel dann den zweiten Boss machen lässt, musst du mir mal erklären. :upside_down_face:
Aber der packt das schon. ^^

1 „Gefällt mir“

Hatte Anfangs dieselben Bedenken, aber die beiden haben an dem Spiel merklich ihre Freude. Und das tut dem LP gut. Also wirklich vieeeeel besser als das FC5-LP.

1 „Gefällt mir“

“Das ist mein Dennis!” :nicenstein:

Ja Mann! @Krogmann :beankiss:

Hmm, ist es jetzt wirklich Loki? Etwas einfallslos.

Haben sie denn ganz von vorne angefangen? Wie lange ist das so etwa her?

Nee, haben doch weitergespielt. Wird vermutlich nur der zwischenteil raus geschnitten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann fange ich vorne an, der Stream geht ja zum Glück weit genug zurück. Danke :beankiss:

1 „Gefällt mir“

… Das Spiel wäre PERFEKT für Simon und Nils gewesen.

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging: denzel und krogi machen das bislang auch gut. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich auch, warum man es nur anzockt ¯\(ツ)

Mit entsprechenden Feedback gibt es vielleicht ja ein KHD (Hallo Herr Käufer :beansmirk: )

2 „Gefällt mir“

nagut, vielleicht schaue ich dann am WE mal rein.

Vielen Dank :smiley:

Also vom Lets Playing (:kappa:) her ist es gut. Beide sind gut dabei und man merkt das sie auch Spaß haben.

bei der Stelle bei der sie jetzt sind hab ich vorgestern nur mit dem Kopf geschüttelt erstmal :smiley: auf Hard war es wirklich fucking Hard ^^

3 „Gefällt mir“

Nein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay dachte weil er seinen Bruder erwähnt hat. War wohl ne falsche Fährte.

Ich glaube er heißt Balder.