God of War 2018

beim höheren Schwierigkeitsgrad kommen die Mängel beim Kampfsystem für mich schön zum Vorschein, im Gegensatz zu DKS :F

1 „Gefällt mir“

wie die “fat roll” :kappa:

1 „Gefällt mir“

Welche Mängel genau meinen Sie Mr.?

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, ihr müsst mal mehr den Sohn in den Kämpfen involvieren und skillen. Der wird euch später echt mal den Hintern retten können. :wink:

Super interessant das den falschen Thread anschreibst, obwohl der letzte Beitrag im richtigen von dir ist :joy:

Schau im Show Bereich nach und lies die Beitrage zuvor da Krogi es mit Atreus schon gelesen hat aber sie 8Std Aufnahmesessions machen also setzt er es vllt in der übernächsten Folge ein

Du hättest ihm auch einfach den Link posten können, statt den coolen zu geben. Jeder kann sich mal im Thread irren…

1 „Gefällt mir“

Sein Beitrag war ca 30min alt, wieso hast ihn nicht geantwortet als jetzt klugzuscheissen? :wink:

Und gelesen, dass ich ihm die Richtung gewiesen hab und vor allem da er da schon mal was geschrieben hat also ihm zumute das er es auch mit diesem einfachen Hinweis findet, haste türlich auch nicht und das ich es anders nicht schaffe da mein Handy es nicht erlaubt kommt dir auch nicht in den Sinn…spiel dich also nicht so künstlich auf :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Weil ich den Beitrag erst gesehen habe als ich drauf geantwortet hab und da hab ich ihm dann auch den Link gepostet, im Gegensatz zu dir. :woman_shrugging:

Und der Ton macht die Musik, dein Post klingt einfach nur von oben herab. :wink:

Die Vaklyren Königin macht mich wahnsinnig :rage: es hat schon nen Grund, wieso ich nen großen Bogen um Bloodornrle, Dark Souls und dem ganzen Müll mache.
Das versaut mir echt das gute Gefühl mit diesem Game.

Als Souls Veteran kann ich dir sagen, dass die Valkyrn Queen eine besondere Bitch ist. Das geht schon fast in die Richtung unfair wie die austeilt. Hat mich auch die eine oder andere Stunde gekostet :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es halt unglaublich schade. Das ganze Spiel und die Kämpfe waren für mich absolut toll. Fordernd, aber nie zu schwer. Wieso sie dann zum Schluß so einen unverhältnismäßig schweren Boss reinmachen, verstehe ich nicht.

Naja als optionalen Endboss der auch die Veteranen glücklich machen soll vermutlich.

1 „Gefällt mir“

Nach mindestens 100 Versuchen habe ich dieses Miststück jetzt endlich vernichtet! Es war äußerst knapp, aber der Talisman, der die Zeit etwas verlangsamt, hat mir auf den letzten Millimetern den Arsch gerettet.

1 „Gefällt mir“

Hat sich gut angefühlt oder? :joy:

Schon, aber es war eher ein Gefühl wie „endlich ist es vorbei“, als „geil, das will ich nochmal“

:sweat_smile:

Wenn ich mir vorstelle, diesen Frust bei den Souls Spielen… Ne danke. :sweat_smile:

NG+ eben in der PK confirmed.
Geil!

1 „Gefällt mir“

Kein DLC, nur ein Trailer zum Vatertag (international).

1 „Gefällt mir“

spoiler enthalten!

2 „Gefällt mir“

ich muss noch was üben.

Das wird einfach nicht langweilig :smiley:

5 „Gefällt mir“