God of War 2018

Wurde schon länger gesagt das da nichts geplant ist, spiel es einfach nochmal durch

weiß ich und mach ich schon :smirk:

verständlich, nachdem ich mich in Muspelheim durch den ganzen verkackten Berg geprügelt hab, fängt der Scheiss nochmal von vorne an, nur noch schwerer… Erste Prüfung, 20 Gegner besiegen ohne getroffen zu werden… Bei dem scheiss Kampfsystem und den verkackten Projektilgegnern und der fatroll von Kratos, klingt das richtig nach Spaß…

wenn ich aufn sack bekomme,geb ich auch allem die schuld,nur nicht mir :stuck_out_tongue:

ich sag es jetzt God of War ist für mich auf einer Stufe mit The Last of Us mein Game of a Lifetime. Story-technisch erzählen beide Spiele auf dem Selben Niveau. Das Gameplay ist allerdings bei God of War sehr viel besser

Für mich ist God of War sogar über The Last of Us. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

hö, hab gerade was bestimmtes gemacht, schlafen gelegt, und dann kam ein kleiner Teaser und nochmal die Credits :ugly:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja sry das ich mir den Spoilerkram hier nicht durchlese wenn ich noch nicht durch bin…

Darauf hatte ich eig die ganze Zeit gehofft im Spiel, ein schöner Fight gegen Thor

3 „Gefällt mir“

Vorhin auch mal mit dem God of War mode angefangen und dabei ist mir am Anfang dann direkt aufgefallen, das man bereits zu Anfang den Endkampf gespoilert bekommt :smiley:

Kratos gegen Baldur und dem Riesen mit dem Meißel im Kopf :smiley:

5 „Gefällt mir“

Und was soll im nächsten Teil passieren?

Hatte eigentlich während des Spieles auch gedacht, dass man gegen Thor und Odin kämpft. Und für die anderen Teile gibt es ja schon andeutungen mit der Ägyptischen Mythologie und der Japanischen Mythologie. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht klatscht einem Thor im Intro ja eine dass Kratos bis nach Japan fliegt und erst wieder zurück stiefeln muss. :joy:

Was mir sehr gut gefällt ist, wie Kratos schlussendlich seinen Platz im nordischen Pantheon gefunden hat.

In der Mythologie wird seine “Rolle” (kleine Spoiler für in der nordischen Mythologie bewannte) Fárbauti - gefährlicher Schläger genannt und passt der Name einfach wie die Faust aufs Auge. Seine Frau wird als schön und weise beschrieben - schade, dass wir sie wohl nie persönlich kennenlernen.

Schade find ich dass am Ende [großer Spoiler] mit dem Tod Baldurs bereits Ragnarök eingeleitet wird, wir wohl nie sehen, wie Atreus Blutsbruder Odins und bester Freund von Thor wird, angesichts der Dummheit der Götter aber in der letzten Schlacht mit seinen Kindern, der Midgardschlange und Fenris, gegen sie in die letzte Schlacht zieht.

schön und weise aber irgendwie unbedeutsam :sweat_smile: Die erste Frau machte wenigstens aus ihm den God of War wie man ihn kennt

Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht ^^

das stimmt aber 2018 großartig was neu erfinden was auch zu kratos passt,ist glaub ich nicht einfach :slight_smile:

Platin bekommen obwohl noch eine Schatzkarte offen war, naja egal, nu wirds gelöscht, auf den GoW-Modus hab ich doch keine Lust mehr. Das sah in den ersten Spielstunden anders aus :smiley: