God of War 2018

Sagt mal kommt man nochmal zurück an den Anfang in den Wildwald? Hab dummerweise die erste Truhe mit dem Apfel stehen lassen :-/
Gibt ja nur 9 Äpfel für die 3 HP-Boosts oder?

Jo, später im Spiel.

2 „Gefällt mir“

Kommst nochmal zurück und es gibt mehr Truhen als Äpfel oder Hörner benötigt werden.

1 „Gefällt mir“

Eine Frage zum Ende.

In Jöthenheim hat Kratos doch diese Wandbilder von seiner Reise mit Atreus gefunden. Was war auf dem letzten Bild, welches sich hinter dem Tuch/Vorhand gefand? Habe es nicht lang genug gesehen um es zu verstehen.

Theroie

Das Thor am Ende im Traum von Atreus erscheint finde ich toll. Im nächsten Teil wird Thor hoffendlich in Stücke gerissen. Odin auch bitte. Meine Theorie ist das im nächsten Teil Ragnarök stattfindet und wir dann quasi die Götter zu Fall bringen und dann nach Agypten fliehen werden. Aber mal ganz langsam. Mal schauen was da kommt.

sein Ende und wie Atreus alleine weiter lebt

Kriegste locker hin wenn die Story verfolgst und beim See evtl bisschen rumfährst, also ich bin nirgends zurückgereist und hab die komplette Gesundheit und Rage und das obwohl man ja wegen der nicht vorhandenen Magie an vieles vorbeiläuft.
Ist jetzt nicht confirmed aber hab mal gelesen das es 13 Kisten für die je 9 Sachen gibt, aber woe gesagt könnte gut sein das damit die Chifren eher gemeint sind (die kriegt man quasi auch automatisch zusammen)
Ansonsten kannste nach der Story die ganzen Sachen nochmal sammeln damit gegen die Walküre ankommst :+1:
———————————————————-

Ich muss ja sagen das die Szenen nachdem Atreus erkrankte einfach grandios waren, wie die eine bestimmte Person plötzlich im Boot saß und die kleine Unterhaltung drüber das er ein Monster sei und sich nie ändern wird.
Die Szene kam glaub gestern und ich legte den Controller erst nach der Schiffsfahrt weg :sweat_smile:

Glückwunsch ^^

Das Spiel macht mich wahnsinnig :smiley:
Hatte auf „Herausfordernd“ begonnen, war mir dann aber doch zu seicht :aexte: Hab dann mal eben auf „God of War“ neu begonnen… & aaalter, wie lang ich für die gefühlte Horde Dunkelalbs in Alfheim gebraucht hab … Dagegen ist DS ja’n Kindergeburstag :x:

beim höheren Schwierigkeitsgrad kommen die Mängel beim Kampfsystem für mich schön zum Vorschein, im Gegensatz zu DKS :F

1 „Gefällt mir“

wie die “fat roll” :kappa:

1 „Gefällt mir“

Welche Mängel genau meinen Sie Mr.?

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, ihr müsst mal mehr den Sohn in den Kämpfen involvieren und skillen. Der wird euch später echt mal den Hintern retten können. :wink:

Super interessant das den falschen Thread anschreibst, obwohl der letzte Beitrag im richtigen von dir ist :joy:

Schau im Show Bereich nach und lies die Beitrage zuvor da Krogi es mit Atreus schon gelesen hat aber sie 8Std Aufnahmesessions machen also setzt er es vllt in der übernächsten Folge ein

Du hättest ihm auch einfach den Link posten können, statt den coolen zu geben. Jeder kann sich mal im Thread irren…

1 „Gefällt mir“

Sein Beitrag war ca 30min alt, wieso hast ihn nicht geantwortet als jetzt klugzuscheissen? :wink:

Und gelesen, dass ich ihm die Richtung gewiesen hab und vor allem da er da schon mal was geschrieben hat also ihm zumute das er es auch mit diesem einfachen Hinweis findet, haste türlich auch nicht und das ich es anders nicht schaffe da mein Handy es nicht erlaubt kommt dir auch nicht in den Sinn…spiel dich also nicht so künstlich auf :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Weil ich den Beitrag erst gesehen habe als ich drauf geantwortet hab und da hab ich ihm dann auch den Link gepostet, im Gegensatz zu dir. :woman_shrugging:

Und der Ton macht die Musik, dein Post klingt einfach nur von oben herab. :wink:

Die Vaklyren Königin macht mich wahnsinnig :rage: es hat schon nen Grund, wieso ich nen großen Bogen um Bloodornrle, Dark Souls und dem ganzen Müll mache.
Das versaut mir echt das gute Gefühl mit diesem Game.

Als Souls Veteran kann ich dir sagen, dass die Valkyrn Queen eine besondere Bitch ist. Das geht schon fast in die Richtung unfair wie die austeilt. Hat mich auch die eine oder andere Stunde gekostet :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es halt unglaublich schade. Das ganze Spiel und die Kämpfe waren für mich absolut toll. Fordernd, aber nie zu schwer. Wieso sie dann zum Schluß so einen unverhältnismäßig schweren Boss reinmachen, verstehe ich nicht.

Naja als optionalen Endboss der auch die Veteranen glücklich machen soll vermutlich.

1 „Gefällt mir“