Knallhart Durchgenommen - Link's Awakening (mit Etienne)

homer%20drool

1:45 h, wie weit wird er es bis dahin geschafft haben? Er wird sich Zeit lassen, ich sage Struppi gerade befreit.
Warum ist der Review-Talk mit Gregor und Fabian dazu eigentlich schon am Donnerstag. Wäre es nicht besser damit bis nach dem LP zu warten und Eddy mit ins Boot zu holen?

Naja, wir alle kennen eddy, der Review talk sollte schon noch 2019 stattfinden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann wäre es ja ein „Nachspiel“ :smiley: Finds ganz gut, dass mit dem Review-Talk nicht zu lange gewartet wird. Nach X Wochen würden deutlich weniger Leute einschalten.

Aber bevor das Spiel tatsächlich erscheint? Ja, kann man bei einem Remake vielleicht so machen.

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Links Awakening

11:15? Warum der Studenten Slot? Naja dann halt VOD. Mal gucken ob ich Eddy ertrage.

1 „Gefällt mir“

Well Oo

Review Talks, sind doch genau deswegen vor dem Release.
Oder verstehe ich gerade deine Gedanken komplett falsch.

Anyway, ich freu mich drauf, nicht zwingend wegen dem Spiel, sondern wegen Eddy. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Zelda mit Eddy? Das ist sowas von gebucht! Freue mich schon aufs VOD und hoffe, dass das schnell fortgesetzt wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Midgar zum Glück weiß jeder selbst welche Bedeutung seine Zeichen in seinem Kalender haben, da ist tatsächlich schwer was reinzuinterpretieren :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

Regt euch doch nicht wegen dem Slot auf, ist doch eh nur ne Aufzeichnung und sollte im Normalfall zeitlich nach dem Ende als VOD freigegeben werden

1 „Gefällt mir“

Wird auch denke ich nicht dabei bleiben. Um 11:15 Uhr hofft man vielleicht darauf am Tag des Releases zu den ersten zu gehören, die Gameplay zeigen und so noch ein paar neugierige Zuschauer zusätzlich zu bekommen.

Brachte zB Gears 5 auch nichts^^
Und wenn esMontag weitergehen sollte, bleibt auch aufgrund Bohndesliga und Abendprogramm einen kaum besseren Slo, Catherine geht bestimmt auch weiter

Auf jedenfall eines der letsplays auf die ich mich wieder vorab schon freue :slight_smile:

Ich hoffe nur, dass er ohne chat spielt und selbst rätselt, nich so wie simon damals, der umbedingt mit der community kommunizieren wollte, dabei aber oft auch die community als lösungsbuch verwendet hat :slight_smile:

Glaubt ihr, schafft er das “geheime” Ende?

Es gibt ein geheimes Ende? :beanomg:

Nie sterben. Dann passiert was bei “The End”

2 „Gefällt mir“

Beiträge aus dem normalen Zelda-Thread wurden in den KHD-Thread verschoben.

da es nun im “eddy thread” ist, bitte spoiler tags!

Da Ede das eh nicht schaffen wird, ist das doch egal… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes: