Knallhart Durchgenommen - Link's Awakening (mit Etienne)

Nein wirklich. Die ganze stimmung und grafik passt perfekt zu diesem spiel

Da ich es in einem anderen Thread gelesen hab. Ruckelt es?

Was weiß ich? Ich schau hier auf 480p

Fabian meinte im Review-Talk, dass bei Bereichswechseln die Framerate bis zu 3 Sekunden lang von 60 FPS auf 30 FPS fällt, was ihn sehr gestört habe.

Aber jetzt, wo ich Etienne es spielen sehe: Ich glaube er hat arg übertrieben (oder überempfindliche Augen). Mir ist jedenfalls kaum bis nichts dergleichen aufgefallen, und ich schaue den Stream auf 60 FPS.

3 „Gefällt mir“

Ihhh!

@Verwirrter
Danke :slight_smile:

Schon als VoD? Yeah. :herz:
Dann schaue ich jetzt mal Deutschlands weltbesten Let’s Player. :grin:

Habe es mir vorhin live angesehen bzw. als es ausgestrahlt wurde. Wird wie immer weiter verfolgt. :+1:

War aufgezeichnet und nicht live.

Wie er nicht schnallt, was er mit dem Waschbären machen muss… zuuuuu gut. :grin:
Gefällt mir jetzt schon. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Jupp, das fand ich auch gut. :+1: Und ich denke die ganze Zeit, Eddy versuch doch mal das Pulver auf den Waschbären anzuwenden. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Der Bär sagt es ihm ja quasi auch… aber Deutschlands weltbester Let’s Player löst das natürlich lieber autonom. :sunglasses:

Hach… schönes Spiel. Da kommt Nostalgie auf.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommt schon alleine deshalb Nostalgie auf, weil ich beim Waschbär-Rätsel seinerzeit als Kind auch ewig nicht auf die Lösung gekommen bin… :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Klasse… Wieder so viele Momente, bei denen ich wieder aufpassen musste, das ich hier nicht alles aus Wut zusammenschreie oder schlage. Hach, ja… Was wird das noch in den späteren Dungeons geben :smiley: Ich liebe es.

Fixed that for you :point_up: so viel zeit muss sein!

1 „Gefällt mir“

„Das spiel ist so kurz, ich hab es in 4-5 stunden durch“ :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Oha, welch Frevel von mir.
Merci :crazy_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Hat er das gesagt? Aber doch sicher nicht ernst gemeint. Ich weiß es nicht genau wie lange ich brauchen würde. Er war ja zumindest in einer Hütte, die es im Original nicht gab. Das GameBoy-Spiel habe ich in ein paar Stunden durch.
Die schwierigen Sachen kommen ja erst noch bei Eddy.

Faszinierend, wie Leute deutliche Hinweise übersehen können^^

1 „Gefällt mir“

Hast du das nicht gesagt? ^^