Knallhart Durchgenommen - Link's Awakening (mit Etienne)

Also bis dahin wo Eddy jetzt ist brauche ich ca. 20 Minuten, vielleicht weniger.

1 „Gefällt mir“

Wird das jetzt eigentlich ein KHD? Im Sendeplan ist es noch als KHD angegeben, im VOD steht das jedoch nicht dabei. Ebenso fehlt das KHD Intro gänzlich. Wäre traurig wenn das nicht zuende gespielt wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zuende gespielt wird. Es werden ja nicht 70 folgen oder so wie bei breath of the wild, sondern „nur“ 10 oder so

So allmählich habe ich das Gefühl, dass der Eddy sich wirklich für Deutschland weltbesten Let’s Player hält.:joy::joy::joy:

bestimmt meint er das ernst!

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Er ist weiter gekommen als gedacht, aber wirklich schnell war es trotzdem nicht :smile:

Ich hab so ein Gefühl, dass wir tatsächlich 10 2h Folgen kriegen werden.

Ist doch super :grin:
Das Spiel ist viel zu schön, um dort einfach nur wie wild durchzurennen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ist ja logisch für „blind“ Spieler ^^

Ein Blick in die Zukunft?

:hugs:

5 „Gefällt mir“

:eddyugh:

Jetzt wieder Powerplay mit Eddy :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei der bloßen Erwähnung eines mächtigen Superschwerts kriegt Eddy doch sofort leuchtende Augen :stuck_out_tongue:

die härteste Quest im LP wird es sein, die Fritz-Limo Flasche zu öffnen :smile:

Deutschlands weltbesten letsplayer der Welt wollte wirklich. WIRKLICH mit einem Pro Controller die Flaschen öffnen :joy:

3 „Gefällt mir“

Hier das Beweisvideo :grumpydjinn:

https://clips.twitch.tv/YawningSincereHamburgerGingerPower

4 „Gefällt mir“

Ob die Leute von Fritz-Cola sich die Streams ausm Hängi ansehn und sich jedesmal wieder totlachen wenn jemand versucht ne Flashe zu öffnen für die sie keinen Flashenöffner mitgeliefert haben?

5 „Gefällt mir“

Ist der Kühlschrank eig kaputt oder warum ist der nicht angeschlossen?

Vielleicht ist das deren Beitrag zum Klimaschutz :kappa:

Hat Simon nicht erwähnt, dass der sehr laut und deswegen aus ist?

3 „Gefällt mir“